woran erkenn ich das er mich interessant findet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt ganz drauf an verhält er sich nur so dir gegenüber so oder auch anderen Mädchen?

Nach zwei Jahren  Beziehung ist es oft so das man sich voneinander lebt es kann gut sein das er was für dich empfindet pass aber auf jeden fall da was er von dir will und das es sich nicht mit seiner freundin überschneidet. er kann es auch nur Freundschaftlich sein muss aber nicht. Wenn er was von dir wil sollte er auf jedenfall erst mit seiner Freundin schluss machen.

Bedenke aber auch was so ein ende von einer Beziehung für beide seiten sehr belastend ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilagreta14
03.11.2016, 17:37

Ja denke schon, er kommt in der Schule nur zur mir (wenn seine Freundin gerade nicht da ist) und macht nur Quatsch  mit mir. Das mit dem auseinander leben hab ich auch schon überlegt, aber wenn er alleine mit seiner Freundin ist, küsst er sich auch mit ihr und umarmt sie.  Mehr ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll.... Heute hab ich nicht so viel mit ihm geredet und aufeinander kam er von hinten, sticht mich in die Seite und fragt was los sei. Ich würde ihn ignorieren....

0
Kommentar von jakobsports
03.11.2016, 17:58

Ignoriere ihn nicht! Rede mit ihm,nur so erfährst du was er für dich empfindet.

1

Was möchtest Du wissen?