Frage von DerPrinzOO, 32

Woran erkannten Tywin und Gendry dass Arya ein Mädchen ist?

Sie war ja als Junge verkleidet und jeder glaubte es außer Tywin und Gendry aber wie erkennt man das (außer an den Geschlechtsteilen/Brüsten die ja nicht gesehen wurden/noch nicht vorhanden waren) ?

Antwort
von Cercei, 4

Gendry hat das doch erst geschnallt, als Arya es ihm gesagt hat. Da hat er sich doch noch dafür geschämt, dass er vor ihr gepinkelt hatte und so.

Tywin ist kein Idiot. Der hat ihre femininen Gesichtszüge und ihre kleine Statur sofort richtig eingeschätzt. Dem konnte sie nichts vor machen. Die anderen haben einfach nur gesehen, was sie sehen wollten.

Antwort
von Bharidi, 19

Ich vermute an der Körperhaltung / Körperstatur und den feineren Gesichtszügen.

Antwort
von so4xx, 22

An ihren gesichtszügen vllt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community