Frage von Smiley199,

Woran erkannt man ob ein mann interesse an einer frau hat?

Klar ist es bei jedem anders aber es gibt ha T auch so typische zeichen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandrawe,

wenn er sich immer wieder bei dir meldet und fragt wie es dir geht, was du gerade machst. Er macht dir immer wieder Komplimente....weicht nicht von deiner Seite wenn ihr euch trefft...sieht dir immer tief in die Augen und lächelt dich immer an....Wenn sich ein Mann für dich interessiert, wirst du es bestimmt merken... Alles Gute

Kommentar von Sandrawe ,

Danke fürs Sternchen!!

Antwort
von Neunzehnter,

Hosenwölbung.