Frage von andrashi, 40

woran erfreut sich ein single was das Leben wert macht?

jeder seine ansicht!!

Antwort
von andrashi, 14

stimmt schon also vorzüge sind freiheit ,die bude kann aussehen wie sau der es kan auch mal unhygenisch sein keiner/oder keine die meckert mann kann einfach machen wozu man lust hat und  kann auch oberflächlich oder anspruchsvoll sein wenn mann alleine ist was  BEI DER PARTNERSUCHE NICHT MÖGLICH IST.!!!

Antwort
von HalloRossi, 4

Jede Menge Männer zu freien Auswahl!

Antwort
von Renzo85, 12

Ich bin Dauer Single, 30 Jahre alt. Habe immer mal wieder kürzere Geschichten. Ich kann machen was ich will. Sport, Urlaub etc. ohne jemandem Rechenschaft abzulegen. Mag einfach keine ernste Beziehung eingehen, wenn ich von vornherein weiss das es nicht gut geht. Natürlich ist man oft auch mal ein einsamer Wolf🙈😂. Naja meine Frau gibt es glaube ich eh nicht😓

Antwort
von Lukas1410, 22

Immer mehr Geld verdienen. versuchen Freundin zu bekommen. Kind adoptieren

Antwort
von EMESHoot, 22

An der Freiheit ungezwungenheit am Mastubieren ???

Antwort
von derhandkuss, 14

Der männliche Single kann nach Lust und Laune seine Freizeit dazu nutzen, diese in seiner Stammkneipe oder auf dem Fußballplatz zu verbringen.

Kommentar von andrashi ,

ichb denke das ist eine lebensart von singlemann,eine andere ist auch pc spielen und autosschrauben etc es gibt viele lebensstyle aber genau was spass macht und wenn das trinken und fussball ist  ist es was schönes und frauen mögen uns oder auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community