Frage von SPEZALIST, 166

Woran denkt ihr wenn ihr versucht an nichts zu denken?

Antwort
von Rillepeter05, 97

Wenn ich versuche an nichts zu denken denke ich daran dass ich an nichts denken soll. Aber das geht ja alleine schon nicht weil ja ich ja darüber nachdenke dass ich an nichts denken soll.

Antwort
von LunaDare, 89

Ich denke daran, dass ich es nicht schaffe, an nichts zu denken, weil ich ja gerade darüber nachdenke, und ärgere mich, dass ich ja doch etwas denke.

Kommentar von SPEZALIST ,

so geht es mir auch immer ^^

Antwort
von GameQuest, 104

Mit Training kannst du lernen deinen Geist komplett frei  zu machen,  das ist extrem entspannend 

Kommentar von teddy1202 ,

Ist aber verdammt schwer!

Antwort
von TimeosciIlator, 44

An das Geschenk, was mir mein "liebevoller" Bruder zu meinem Geburtstag machte :>

Antwort
von Lazarius, 36

Also ...

Ich denke, nie gedacht zu haben.
Denn das Denken der Gedanken ist nur gedankenloses denken.
Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur, dass du denkst.
Aber denken tust du nie. ;-)))

Kommentar von teddy1202 ,

Wer hat es gesungen?

Kommentar von Lazarius ,

Das kann ich nicht sagen. Ich kenne diesen Spruch schon seit meiner Kindheit. Es war ein Spruch zum Schnellen aufsagen wie z. B. zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zwickauer Zug.

Kommentar von AstridDerPu ,

Juliane Werding: Wenn du denkst, du denkst

https://www.youtube.com/watch?v=CcvfIjyCizo

Kommentar von Lazarius ,

Diesen Spruch kenne ich schon seit mindestens 50 Jahren.

Antwort
von NicolasB14, 64

An einen schwarzen Hintergrund

Kommentar von Tschuppos ,

ist bei mir genau so

Antwort
von JoachimWalter, 29

Da schwirrt mir zuviel in der Rübe rum um an nichts zu denken.

Antwort
von Andreas00nix, 55

An rein überhaupt gar nichts 

Antwort
von OharaVigne, 67

Ich denke dann immer an das, was in meinem Kopf ist.

Kommentar von teddy1202 ,

Was da wäre? Ist jetzt nicht bös gemeint

Antwort
von Hamsterfragen05, 61

Ich denke dann, dass ich nichts denke.

Antwort
von PeVau, 30

Ich höre dieses Lied und denke, "Döp döp döp döp ..."


Kommentar von teddy1202 ,

JA DANKE, Und schon hab ich dieses doofe Lied im Kopf. Das ist doch unterschwellige Werbung - oder wie man das nennt!

Kommentar von PeVau ,

:-D ... und wieder einer!

Antwort
von questionaire04, 68

ich starre auf einen punkt und denke was mir ins sichtfeld springt

Antwort
von xDravenx, 41

einfach auf etwas schauen ne wand oder so ...dann kommt das ganze von ganz alleine :D
LG Draven

Antwort
von JensDetlef, 84

An die Konstellation von mond und Erde und ihre Auswirkungen auf mein sexuelles verlangen

Kommentar von JackIsBack ,

Well Done XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten