Frage von jessiejessie567, 90

Woran denkt ihr spontan als erstes wenn ihr den Begriff Fertigprodukt hört?

Ich schreibe eine Facharbeit über den Einfluss der Lebensmittelindustrie auf unsere Gesundheit.

Antwort
von AppleTea, 5

Dosenfraß, Pizza und Maggi-tütchen

Antwort
von thenormalo, 64

Ich denke irgendwie direkt an Chemie

Kommentar von thenormalo ,

Brauchst du noch eine Begründung?

Kommentar von jessiejessie567 ,

Nene reicht mir :D danke

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 30

An Verbrauchertäuschung.

Und hier findest Du 9 Fakten über Fertigprodukte die man lieber nicht wissen will.

http://www.huffingtonpost.de/2014/11/18/fertigprodukte-essen-convenience-ruf_n_6...

Antwort
von putzfee1, 34

An ungesunde und unnötige Zusatzstoffe.

Antwort
von JoachimWalter, 33

An Tütensuppe und Büchsenwurst.

Da halt ich mich lieber an die selbstgemachte Hausmacher-Leberwurst von meiner Zarten.

Antwort
von elfriedeboe, 26

Schnelles Essen mit viel Kalorien und viel Chemie eher ungesundes Essen das meist auch sehr teuer ist!

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 30

Mikrowelle

...und wer Zusatzstoffe aller Art meiden möchte, darf halt keine Fertigprodukte kaufen.

Antwort
von Deichgoettin, 32

Wie furchtbar.

Antwort
von Sany85, 19

Hallo, ich denke spontan an Lebensmittelzusatzstoffe, d. h. E-Nummern (Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel (Nitritpökelsalz etc.), Farbstoffe, Süßstoffe, Emulgatoren, Phosphat usw.).

Antwort
von Ahzmandius, 37

Pizza

Antwort
von DiplFernstudent, 35

5 Minuten Terrine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten