Frage von thebigbergmann, 96

Woran denken 14-jährige Mädchen?

Hallo liebe Leute, Ich wollte mal fragen woran 14 jährige Mädchen so denken, welche Bedürfnisse sie haben,was sie lieben und was sie hassen, denn ich will nicht den Draht zu meiner bezaubernden Freundin verlieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsEgal15, 91

Hallöchen :)

Also was Mädchen in dem Alter denken/mögen/hassen ist immer unterschiedlich. Am besten ist es, wenn du sie offen darauf ansprichst. 

Ein einfaches "Kann ich dir was gutes tun?", "Erzähl mal, was ist gerade so los bei dir?" oder "Was geht dir gerade so durch den Kopf?" kann schon viel bringen. Wenn du mit deiner Freundin redest und Interesse an ihr und ihren Bedürfnissen zeigst wirst du bestimmt nicht den Draht zu ihr verlieren. :)  

Antwort
von Muff23, 40

Sei einfach du selbst, und unterhaltet euch über aktuelle dinge die eurem Alter entsprechen. Ihr werdet ja wohl noch Hobbys haben oder bestimmte Dinge gern unternehmen. Sofern du nichts von ihr willst und mit ihr über Jungs reden kannst, kannst du dich auch mit ihr auf dieser Ebene austauschen. Man kann bei der heutigen Mentalität und frühreife nur bedingt Prognosen treffen. Die eine geht gern zu ihrem Pferd, die andere denkt nur an den nächsten Kerl.. Ist immer unterschiedlich..

Lg, Muff!

Antwort
von sweetSquirrel, 43

Also ich weiß noch ganz genau, dass ich mit 14 einen Freund haben wollte (hatte ich dann auch), egal ob man ihn geliebt hat oder nicht hauptsache einen Freund. Und ich hätte damals gerne Sex gehabt .. im Nachhinein bin ich aber froh, dass ich mein erstes Mal später hatte, mit einem Typ der mir viel bedeutet.

LG

Antwort
von fwgFIWgw, 73

Wie wäre es wenn du sie einfach fragst? jedes Mädchen ist anders - zeig dein Interesse, idem du ihr Aufmerksamkeit schenkst und ihr zuhörst...

Kommentar von thebigbergmann ,

Ja aber ich wollte es wissen um ihr besser zu gefallen also könntest du, wenn du es weißt, mir die Fragen beantworten?

Antwort
von Shany, 72

Frag sie selber?;-)

Ich finde 14J Mädels denken an ihre Freundinnen,shoppen Jungens oder Freund,Schminke;-) Was sonst:-))

Du schaffst dass:-)

Antwort
von Johnbobs, 71

Das kann man pauschal nicht einfach sagen.
Dazu musst du sie selbst fragen, denn was anderen gefällt, muss dir ja schließlich nicht auch unbedingt gefallen.

Antwort
von Besiktas1234, 69

14- Jährige Mädchen haben nicht das Bedüfniss auf eine Beziehung, sie lieben es gut in der Schule zu sein und hassen es den Eltern nicht zu gehorchen!

Kommentar von Muff23 ,

Nice try ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten