Frage von unglaublichneva, 26

Woran bin ich steht er auf mich?

Hallo Also in meiner Klasse gibt es einen Jungen der auch in mich mal verliebt war dann meinte er auf einmal das er es nicht mehr ist . Auf jedenfall dreht er sich immer um zu mir und guckt zu mir ganz schnell und das die ganze Zeit jede minute . dann sah er mir ganz tief in die Augen . und dann hatten wir Musik untericht wo ich das Klassenbuch in der Klasse vergessen hab ich durfte es schnell holen und dann kam er hinter her und hat auch so getan als ob er was holen muss ?! Er guckt mich immer an und macht manchmal Sprüche über mich auch wenn ich konta . ich möchte auch nicht zu ihm gehen und ihn das fragen ? Was soll ich machen ist er wieder in mich !?

Antwort
von franzoheti30, 14

Auch wenn du ihn nicht ansprechen möchtest, um eine Antwort zu bekommen musst du ihn fragen :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten