Woran bin ich bei ihr/Ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, es ist relativ einfach, sag ihm woran er bei dir ist ;)
Wenn er in dich verliebt ist, will er nichts weiter als eine klare
Stellungnahme von dir dazu. Sag ihm deutlich, dass er dir als
Freund wichtig ist, daraus aber nie mehr werden wird.
Das ist eindeutig und er kann damit viel besser leben, als wenn
es nur schwammige Aussagen gibt, in dem Fall macht er sich
unbewusst wahrscheinlich noch Hoffnung.

Also, Augen zu und durch!
Viel Glück :)
MfG
TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei halt korrekt und mach halt Ein zwei mal was mit ihm 👌🏼👈🏻 dann gebt er iwann Vllt Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm.. pass auf, niemand kann was für seie gefühle. du nciht und ich auch nicht, ich kann deine liebe nicht erwiedern denn meine liebe zu dir ist eine andere als die deine zu mir.. ich will dich aber nciht verlieren denn du bist mir zu wichtig, aber wenn du jetzt erstmal abstand brauchst versteh ich das..

.. dein freund wird sich das mit dem "abstand" überlegen und sich füp die freundschaft zurückstellen.. leg ich mein linkes ei für ins feuer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?