Frage von Haiaiaiououou, 58

woran bin ich bei ihr, mag sie mich oder doch nicht so?

Hi, ich (M 19) weiss gerade nicht woran ich bei ihr bin... wir schreiben abundzu über whatsapp miteinander, aber meistens fange ich das Gespräch an und stelle Fragen, sie auch aber eher selten. Bin wirklich kein Stalker oder Verrückter, aber was mir aufgefallen ist, dass sie die Nachrichten liest und erst einige Minuten später zurückschreibt obwohl sie online ist... Nerve ich vielleicht ? Oder überlegt sie was sie sagen soll, um sich rauszureden?

Habe ihr als ih auf ner Party war mal eine Sprachaufnahme gesendet, auf der ich gesagt habe das ich bei diesem lied an sie denken muss. Sie hat es abgehört und paar Minuten später gemeint sie ist gerade etwas verwirrt, mit ein paar smylies. Frage mich ob sie es wirklich nicht verstanden hat oder....

Klar kann niemand in ihren kopf sehen, aber was meint ihr ?:) wie würdet ihr das deuten ?:) vielleicht benehmen sich einige ähnlich wie sie :P Wäre super dankbar für jede antwort :)

fG Dave

Antwort
von SinaLuana, 19

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso man so viel wert darauf legt, wie lange sie sich Zeit zum antworten nimmt. Es ist doch völlig egal, Hauptsache du bekommst überhaupt eine Antwort. Es muss nichts heißen, dass sie deine Aussage mit dem Lied nicht versteht, frag doch einfach mal warum sie verwirrt ist, dann hast du Klarheit. Lass es einfach auf dich zukommen, wenn sie Interesse daran hat, den Kontakt aufrecht zu halten, dann bleibt der Kontakt auch . LG.

Antwort
von Nadii92, 17

Also wenigstens antwortet sie dir ja :) ich Antwort auch nicht immer direkt vielleicht mag sie dich auch aber sie will nicht direkt so anhänglich sein wie sagt man so schön

" willst du gelten mach dich selten"

Sie will einfach unerreichbar sein

Antwort
von Crappi, 26

Wahrscheinlich wusste sie nicht was sie darauf antworten sollte

Frag doch mal nach einem Treffen dann wirst du sehen ob sie was von dir will oder nicht 

Antwort
von foreveryours96, 38

Also, ich bin ein Mädchen, 19 und sowas würde ich nur bei einem machen, für den ich keine Gefühle habe.

Wenn mir dieser einer schreibt den ich mag, ich schreibe ihm sofort zurück. Es können mir noch 100 andere schreiben, er wäre der erste.

Und wenn ich kein Bock habe zu schreiben, dann warte ich auch immer sehr lange bis ich zurück schreibe, und da schreibe ich nur auf Höflichkeit zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten