Frage von jay2jay, 97

Woran bin ich bei ihr? Hat sie Interesse?

Hallo zusammen, ich hab ein echt nettes Mädchen kennen gelernt, allerdings weis ich nicht woran ich bei ihr bin. Nur ein guter Freund Idee vielleicht doch ein bisschen mehr?!

Wir beide verstehen uns sehr gut, schreiben auch recht viel miteinander, allerdings gibt es dann auch diese Momente wo sie wieder nicht schreibt, was hat das zu bedeuten?
Hab sie paar mal gefragt ob Sie Zeit und Lust hat was zu machen, hatte mir aber immer gesagt das sie schon was vor hat. Doch gestern waren wir ganz spontan billiard spielen. Hab sie abgeholt und heim gebracht, war dann noch ne 1h bei ihr und hatten es echt witzig, haben viel geredet, auch über vergangene Beziehungen.
Aber sie meint das wir unterschiedliche Charakter haben.

Kann mir jemand sagen wie ich sowas deuten muss?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

Momentan steht es zumindest ganz eindeutig fest, dass zwischen euch beiden eine inzwischen durchaus ganz gute Freundschaft besteht. Auch die etwas lapidar und endgültig klingende Feststellung von diesem Mädchen bezüglich der unterschiedlichen Charaktereigenschaften von euch beiden, die muss nicht unbedingt bedeuten, das künftig aus der bestehenden Freundschaft nicht doch noch erheblich mehr entstehen könnte.

Antwort
von Alex18999, 28

Das hat nicht zu sagen, dass ihr unterschiedlich seit !
Wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an.

Also probiere es ruhig weiter und frag sie wann sie denn mal Zeit hat und erforsche weiter ;)

Viel Glück

Antwort
von AlterEgo1, 42

Kurz und bündig:
Wenn sie sagt, dass ihr beide einen unterschiedlichen Charakter habt, meint sie ziemlich sicher, dass ihr beide nicht zusammenpasst!

Kommentar von Alex18999 ,

Sinnlos aber okay

Kommentar von AlterEgo1 ,

Könntest du das bitte näher erläutern???

Kommentar von Alex18999 ,

Nur weil zwei Menschen unterschiedlich sind heißt es nicht dass daraus keine Beziehung entstehen kann.

Und nur weil sie einmal meinte dass die beiden unterschiedlich sind, heißt es ja nicht dass sie sich keine Beziehung vorstellen kann.

Man muss einem Satz ja nicht so viel Bedeutung geben.

Kommentar von AlterEgo1 ,

Es ist die wahrscheinlichere Deutungsmöglichkeit, dass sie intendiert hat, sie würden nicht zusammenpassen! Ich habe deshalb "ziemlich sicher" geschrieben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community