Frage von Smilinggirl, 50

Woran bin ich bei ihm, was will er von mir?

Hey Zusammen, ich denke immer wieder über einen Kollegen nach und zwar weiß ich nicht woran ich bin. Ich habe einen Arbeitskollegen (22) der jeden Tag mit mir zu tun hat. Wir sehen uns nicht weil er in einen anderen Bundesland arbeitet. Wenn er mich anruft, dann macht er manchmal so Anmerkungen das ich ja gut mit einen Kollegen zusammen passen würde. Als er aber mal rausgefunden hat, dass er wirklich mit diesen "gemeinten" Kollegen Kontakt habe und der sich auch in mich verliebt hat, war er ganz komisch. Hat nie wieder ein Späßchen drüber gemacht. Nie mehr was erwähnt und war auch sehr zurückhaltend und abgeneigt wenn ich nur was von den Kollegen erzählt habe. Wieso? Dann habe ich ihn bei Facebook eine Nachricht geschrieben als er Geburtstag hatte. Da fragte er warum ich ihn denn nicht in der Firma auf seiner Firmenmail geschrieben habe. Ist das nicht egal? Ich habe ihn bei Facebook geschrieben weil ich schon Zuhause war und ich dachte das er gar nicht in der Firma sei. Er hatte auch nicht angerufen, was er sonst immer macht. Sein Chef will mich auch irgendwie immer mit ihm verkuppeln. Er zeigt auch bei im Büro Bilder von mir rum. Die hat er alle auf seinen Handy gezogen. (Habe ich aber nicht vom ihm erfahren) er hat zu mir nichts von der Geschichte erwähnt. Warum verhält er sich so komisch? Was meint ihr steckt dahinter?

Antwort
von kenibora, 18

Er will Dein Bestes, Dein Geld...alles andere haben andere auch, mal kleiner mal größer, rundlicher, eckiger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten