Frage von Kasiiiia, 56

Woran bin ich bei ihm Was soll ich nur machen?

Ich habe vor ungefähr 3 Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns bisher 4-5 Mal getroffen und das meistens bei mir. Da haben wir dann immer gekuschelt und auch mehr. Er sagt mir immer, dass er mich lieb hat und er schreibt sehr oft, dass er mich vermisst. Gestern hatte ich dann zum ersten Mal mit ihm Sex, das war das erste Mal Sex überhaupt für mich und langsam bereue ich es, weil ich einfach nicht weiß woran ich bei ihm bin und ob er mich eigentlich nur als eine gute Freundin sieht. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und/oder wie ich ihn fragen soll? Was würdet ihr tun, oder wie würdet ihr Fragen? Und wenn, reicht es wenn man so etwas per Nachricht fragt oder sollte man das persönlich tun? PS: ich bin 16, er 18

Antwort
von 2001Jasmin, 13

Hallo,
Ich würde dir zur einem offenen und ehrlichen Gespräch mit ihm raten 😄 so weisst du nämlich am eheSten an was du bei ihm bist.
Viel glück🍀

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Das sollte man bei Gelegenheit persönlich tun. Frag ihn einfach was du jetzt für ihn bist. Sag es so wie du es geschrieben hast. Du bist total verunsichert weil du nicht weißt was du für ihn bist

Antwort
von Quetzalcoatel, 26

Also immerhin scheint er ja verliebt wenn er dir sagt das er dich vermisst und dich lieb hat, Sprich mit ihm persönlich, Sag ihm was du darüber denkst und wie du darüber fühlst, frag auch ihn ob er sich denn was vorstellen kann und ob er das möchte. Leider kann man dir nicht wirklich vorsagen wie man es machen soll weil allein du ihn kennst. Frag ihn ob ihr reden könnt und versuche einfach so ehrlich wie möglich zu sein :) Ich weiß das ist mega schwer aber wenn man sich überwindet kann es nur besser werden ! Ich wünsch dir viel Glück und stress dich nicht zu sehr ! :D

Antwort
von Iuloi, 26

Hey :)

Am Besten sprichbihn einfach darauf an, auch wenn es leichter klingt als es ist. Dann siehst du seine Reaktion und weisst woran du bist :) Notfalls könntest du ihn auch per SMS fragen, aber persönlich ist das immer besser :) Alles Gute! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten