Frage von Giulia2709, 14

Woran bin ich bei ihm. Was hat das zu bedeuten?

Hey, mein Gedanke  jeden Tag ist: ich finde einen jungen toll also hatte ich ihn kontaktiert, wir haben auch geschrieben und so. In der Schule hat er mich auch angelächelt er 15 und ich14 Jahre. Bis er mir eines Tages erzählte dass er sich mit einem Mädchen treffen wird. Und dass das bald vielleicht mehr als eine Freunden sein würde. Das wurde es dann auch. Ich gestand ihm danach auch dass ich ihn toll finden würde, es war aber zu spät. Er hat mir dann gesagt, dass er es schon irgendwie wusste aber nicht wusste das er machen soll, ich denke er wollte was schreiben....
ich habe zu seiner Freundin dann auch " beleidigt" aber ihm war das egal, wem ist das bitte egal.
Auf jedenfall weiß ich nicht, ob er mich auch toll fand bevor er die Freundin hatte.

Wenn ihr es aus diesem Text erkennen können, würde es mich wirklich froh machen, wenn ihr mir helfen würdet.

Ich frage mich woran ich bin?

Danke im Voraus 😊

Antwort
von xherbstx, 10

Er sagte ja, dass er es irgendwie schon geahnt hat, dass du ihn toll findest. Daraufhin hat er nichts unternommen. 

Er hat dir erzählt und mit dir besprochen, dass er eine andere trifft, von der er sogar mehr erwartet.

Und dann kommen die beiden sogar noch zusammen.

Es tut mir Leid, wenn ich deine Träume zerstören muss, aber es klingt wirklich nicht so, als hätte er etwas von dir gewollt..

Kommentar von Giulia2709 ,

Nein alles gut. Passt schon

Antwort
von Tegee16, 14

Naja ihr habt ja vorher geschrieben
Also heisst das für mich das ihr gut befreundet seid.Du hast ihm ja gesagt dass du ihn toll findest und er hat ja nicht geantwortet das er dich jz hässlich findet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community