Frage von Unicorn9611, 29

Woran bin ich bei ihm und wie merke ich, dass er mehr als freundschaft will?

Vor über einem Monat habe ich mich besser mit dem besten Freund,von einer Freundin von mir, angefreundet. Ich hatte ihn zuvor schon öfter in der disco usw. getroffen, aber nie so wirklich richtig wahr genommen. An einem abend sind wir dann alle mit seinem auto durch die Gegend gefahren und dabei haben wir uns dann schon ein bisschen besser kennengelernt. An einem abend hat er für mich die aufsicht gemacht, weil ich noch nicht volljährig bin. Seit dem abend schreiben wir täglich, und getroffen haben wir uns auch schon öfter, sogar schon alleine. Bis auf ein paar neckerein ist aber nicht wirklich was passiert und er macht auch keine versuche mir näher zu kommen. Manchmal macht er mir schon komplimente, z.b. das ich süß aussehe usw... dann ist er aber wieder total kumpelhaft zu mir. Er zeigt mir auch manchmal bilder mit versauten witzen oder schwarzem humor. Würde man sowas bei einen mädchen machen auf das man evtl. stehen könnte? Ich hab halt wirklich keine ahnung, ob er mehr empfinden könnte. Oft habe ich auch das Gefühl, dass er auf seine beste freundin steht, da er viel von ihr erzählt und immer fragt ob sie mitkomme soll, wenn wir was machen wollen. Er leiht ihr auch seine jacke usw... Bei ihr habe ich auch das Gefühl dass sie mehr will, im suff habe ich sie gefragt ob da was ist und einen wunden punkt getroffen. Sie will es zwar nicht zugeben aber wenn ich ihr was erzähle, von den treffen mit ihm, dann hat sie immer so einen komische blick, und ich versuche dann das thema zu wechseln. Ich möchte mich auch nicht dazwischen drängen, aber wieso schreibt er so oft mit mir, wenn er doch offensichtlich mehr für sie empfindet...

Antwort
von leonardo8040, 19

Also ich würde eine Dame niemals mit versauten Witzen belästigen. Mit schwarzem Humor dagegen schon.

Er ist eventuell ein wenig nervös oder versucht immer einen Schritt weiterzukommen und geht danach doch wieder den Schritt zurück.

Oder er tut auf "Babo" und so. Im solchen Fall kann ich nicht weiterhelfen.

Was er mit den Witzen will, weiß ich nicht. Ich würde das nicht machen, aber ich kenn ein paar, die das tun. Von denen will ich aber nicht wirklich berichten...Warum nur diese Deppen? WARUM?

Kommentar von Unicorn9611 ,

Er ist ja garkein depp, ich habe vergessen zu schreiben, das ich darüber ja auch immer lache und ihm auch manchmal welche schicke.  

Kommentar von leonardo8040 ,

Ich habe nicht ihn als Depp bezeichnet, sondern die Perverslinge in meiner Klasse.

Und du schickst ihm ...? Ja...

Ansonsten: Gib ihn nicht auf, sei stolz und so weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten