Frage von Fallout0415, 21

Woran bin ich bei ihm oder soll ich es einfach aufgeben?

Ich bin 18 und er 19 und kennen uns von der Schule. Wir haben vor 2,5 mon angefangen regelmäßiger auf FB zu chatten u dann auch in Whatsapp. Eigentlich steh ich nicht auf Jungs (bin männlich btw) u er machte auch einen "hetero Eindruck", aber naja irgendwie hat man halt Spaß gemacht, angefangen zu flirten u das immer öfter u das hat sich so weiter entwickelt. Ich mochte ihn immer mehr u er mich auch (wir haben das zwar nie so ausgesprochen aber es gab trotzdem genug Zeichen..). Er hat sich dann auch öfter mit mir getroffen u sich beim zocken auch wenn harmlos an mich gekuschelt. Damals hatte ich noch ne Freundin mit der ich daraufhin Schluss machte weil ich mir da dann sicher war das ich verknallt bin. Ja jetzt hat er am letzten we hier geschlafen u es ist das erste mal was richtiges passiert (Petting, zungenküsse und auch gegenseitige Befriedigung auch im hinteren Bereich aber kein GV). Vorher wollte ich zwar auch schon aber hatte immer schiss u ja zum Glück hat er jetzt den ersten Schritt gemacht.. War schön (sagte er auch) u ich dachte damit wären wir entweder zsm oder zumindest bald.. Aber seitdem ist er wieder wie vorher, nur flirten, Spaß machen u sonst Freundschaft. Bevor wir was miteinander hatten hat er mir abends immer geschrieben das er hoffentlich von mir träumt und jetzt kommt nur normale gute Nacht Nachricht.. Als hätten wir uns zurück entwickelt. Dann dachte ich ok danke du a..Loch. Als mir dann aber meine ex auf der Pinnwand geschrieben hat meinte er sofort privat ob ich noch viel mit ihr schreibe usw.. Wirkte sehr eifersüchtig und sagte dann auch das da nix is und keine Sorge.. Mit einem Herz Emoji und er schrieb nur "Nagut." Zurück.. Seitdem Totenstille.. Ich bin total überfordert.. Hilfe? Was soll ich tun oder lassen? Ich hab Gefühle aber keine Lust auf nur körperliches oder verarscht werden ..

Antwort
von MissAnnika, 11

Frag ihn doch, ihr seid doch alt genug

Antwort
von Baltion, 21

ich steige da nicht durch bist du jetzt männlich oder weiblich?

Kommentar von Fallout0415 ,

Ich bin männlich und er auch ..

Meine ex ist weiblich 

Kommentar von Baltion ,

Vielleicht muss Ihm selbst erst mal klar werden was daraus wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten