Frage von seraina96, 32

Woran bin ich bei ihm (Help)?

Ich habe auf einer Firtapp einen kennen gelernt und war hin und weg von ihm. Am Anfang haben wir auch die ganze Zeit geschrieben und uns sehr gut verstanden. Wir konnten über alles sprechen, er hat mir viel von sich erzählt und er hat mich auch nach meiner Nummer gefragt und gemeint, dass ich ihn interessier. Seit einer Woche schreibt er praktisch nicht mehr. Wen ich ihn frage, ob er keinen Kontakt mehr will meint er nur ich soll mal chille, er müsse halt viel arbeiten. Aber kein ja oder nein.. Dann habe ich gefragt ob wir uns mal treffen wollen, er meinte nur dass er sich meldet. Ich vermute, dass er eine andere kennen gelernt hat und mich und mich als Reserve behalten will. Steigere ich mich da in was rein, habe ich Recht? Ich muss nur an ihn denken, denn auch optisch ist er mein absoluter Traummann. Ich wäre sehr traurig, wenn er nur spielen würde. Was meint ihr dazu?

Antwort
von Smudo1284, 11

kann gut sein, dass er wen anderes kennengelernt hat.

jedenfalls ist es komisch, dass er seit ner woche sich nicht mehr richtig meldet.

ich würde mich an deiner stelle nicht zu sehr auf ihn versteifen.

Antwort
von Lilafee1989, 9

bin ich der selben Meinung wenn er Interesse hat würde er nicht so reagieren

Antwort
von diekuh110, 15

das wird dir so keiner beantworten können da niemand hier euch kennt. so wie du hier schreibst würde ich tippen, das du ihn einfach nur nervt mit deiner fragerei. und nein, männer haben nicht immer gleich ne andere nur weil sie nicht oder wenig antworten.  ja du steigerst dich rein. ausserdem falls du recht hast und er nicht will aktzeptiere es. es gibt noch andere männer auf der welt. man muss niemandem hinterher rennen

Antwort
von Nashota, 7

Das ist ein Player, der seinen Marktwert checkt. Und wenn Frau ihm dann die Bude einrennt, dann geht ihm das runter wie Öl.

Leg den Rückwärtsgang ein. Mit so einem wirst du weder was reißen, noch glücklich.

Antwort
von Virginia47, 12

Du hast Recht: Er hält dich warm.

Das ist nun mal so bei Flirt-Apps, dass man sich jederzeit neu orientieren kann.

Versteife dich nicht zu sehr auf ihn.

Antwort
von Jersinia, 17

Ich finde Deine Zweifel berechtigt.

Wenn er ernsthaft Interesse hätte, würde er anders reagieren.

Antwort
von deniselol1234, 2

schick ihm tolle bilder von dir.wenn er wow schreibt siehst du gut aus wenn nicht dann nicht. hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten