Frage von gebtmirrat, 35

Woran bin ich bei ihm bzw mag er mich überhaupt?

Kurz: Wir kennen uns schon lange flüchtig und haben uns bei tinder gematcht. Da hab ich ihn angeschrieben und wir haben lange und viel geschrieben.. Als ich dann zum dritten mal angedeutet habe (nach 3 Wochen), ob wir nicht mal was machen wollen, schrieb er etwas weniger.. Irgendwann nach ner Party hatten wir noch ein Platz im Auto und ich fragte ob er mit will, er kam mit, ich mit zu ihm und dann hatten wir was, aber kein sex.. morgens bin ich früh abgehauen, weil ich arbeiten sollte und hab nur ne whatsapp geschrieben, dass ich los musste. Danach nur kurz geschrieben, aber genau so distanziert wie davor

Ich schrieb ihm, weil wir mal sagten, wir würden demnächst einen bestimmten Film gucken, den er noch verliehen hatte und er antwortete, er würde mir Bescheid sagen, wenn er ihn wieder hat und dass es wahrscheinlich schon in 1-2 Wochen wäre. Naja, weil er etwas komisch war, fragte Ich ihn, ob alles gut sei und er schien erschrocken über die frage und meinte, es sei alles gut, aber dass ihm auch auf fiel dass wir länger keinen Kontakt hatten.. Danach wieder keinen Kontakt :D Auf der nächsten Party (haben ein paar gemeinsame Freunde) haben wir uns umarmt und geredet, aber nur so allgemeines, und als ich mir mit einer Freundin Getränke holte, stand er auch mit Kumpels an der bar.. er strich mir kurz über das Bein und dann meinte ein Kumpel von ihm nur "achja, was läuft da eig bei ... und ...?" Wir haben das beide ignoriert und an dem Abend nicht wieder geredet. Bis jetzt haben wir auch wieder nicht geschrieben..

Ich frag mich wirklich, woran ich bei ihm bin.. Hoffe ihr habt ernst gemeinte Ratschläge, tipps oder Ideen..

Antwort
von User1952, 18

Frage ihn ob ihr euch einmal alleine treffen könnt. Da redest du ihn dann an wie es mit euch steht. Frage ihn direkt ob er  Gefühle für dich hat und wie es weitergeht. Du siehst schon was er sagt und wie er reagiert. Viel Glück.

Kommentar von gebtmirrat ,

Das mit dem treffen ist ja so eine sache.. er meinte damals, als wir noch Kontakt hatten immer "ja bekommen wir schon bald mal hin" und jetzt wollen wir ja demnächst, wenn er den Film wieder hat, diesen Film gucken.. wenn er sich denn überhaupt meldet und bescheid sagt

Kommentar von User1952 ,

Wenn ihr den Film anseht kannst du ihn ja fragen. Wenn er sich nicht meldet dann schreibe ihm er solle dir sagen wie es um euch steht.

Kommentar von gebtmirrat ,

letzter Stand war allerdings, dass er mir Bescheid sagt und wenn ich jetzt nochmal frage, wann es soweit ist, könnte es nervig werden..

Kommentar von User1952 ,

Nein glaube ich nicht das es nervig ist. Du kannst ihn ja so "nebenbei" fragen ob er den Film schon hat.

Antwort
von Gamerfreakatari, 23

Direkt ansprechen

Antwort
von xtoxicx, 17

Vllt solltest du ihn das fragen, woran ihr gerade seid bzw was ihr gerade seid?

Kommentar von gebtmirrat ,

Ich assoziiere aber immer damit, dass er mir nicht schreibt, dass er auch keinen Kontakt möchte, deswegen würde ich ihm ungern auf die nerven gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community