Frage von Gurgenchik99, 65

WORAN BIN BEI IHR?

Hallo liebe Leute und zwar habe ich vor paar Monaten mit einem Mädchen geschrieben. Wir kannten uns nicht und haben eigentlich ganz nett unterhalten. Aber unser Kontakt brach ab, nachdem wir beide in Urlaub waren. Gester(3 Monate später) hab ich von ihr auf Snapchat ein bild bekommen mit einem Herz drauf. Ich dachte sie hat es ausversehn an mich geschickt. Ich hab sie geschrieben und gefragt wie es ihr geht und wir haben auch jetzt mal endlich unsere Nummern ausgetauscht. Haben ganz nett geschrieben bis ich ihr spontan einfach gefragt hab ob sie lust hat morgen zum Rhein zu gehen weil das Wetter gut war. Sie meinte sie kann leider nicht weil sie auf eine Hochzeit ist. Mein Problem ist eben als ich gesagt habe ok dann machen wir mal anders was ihre Antwort "Mal sehen :)" war und mal sehen ist jetzt keine antwort wo man sich freut. Und dann hab ich sie gefragt ob das bild auf "Snapchat" ein Versehen war, aber sie meinte nein es sei Absicht. wie soll ich jetzt reagieren? Paar tage warten dann schreiben oder hat sie doch kein Interesse? Das komische ist warum sie mir mit absicht ein Herz schickt und dann aufeinmal "mal sehen" schreibt? Würde mich megaa auf eure Antworten Freuen:) LG

Antwort
von ForYouAndMe, 28

Vielleicht wollte sie mit dem Herz deine Aufmerksamkeit erregen, was sie letztendlich geschafft hat. Damit meine ich, dass sie wollte, dass du sie deshalb anschreibst.

Gehen wir mal davon aus, dass dies der Fall war. Wahrscheinlich wollte sie wieder mit dir schreiben, aber ihr ging das vielleicht mit dem Treffen dann doch etwas zu schnell. 

Ich glaube nicht wirklich, dass das der Fall ist, aber man sollte auch bedenken, dass manche Menschen genau durch solche uneindeutigen Antworten "interessant" wirken wollen, was aber so gut wie immer (siehe dieses Beispiel) nach hinten los geht. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von Snowwhite1999, 30

Frag einfach nächstes Wochenende oder so noch mal nach einem Treffen und sie sagt dann entweder ja oder nein. Mach es nicht so kompliziert und interpretier da nicht so viel rein.

Antwort
von NFSOG, 21

Bei so dingen ist es schwehr eine einschätzung abzugeben, es kann so oder so sein. Jedoch ist es, so wie du es erzählst, leider recht wahrscheinlich, dass sie in der Zwischenzeit mit jemand anderem Kontakt hatte und dannach wieder zu dir zurück ist. Evtl. erlaubt sie sich aber auch einen scherz oder schreibt einfach so ein Herz, das sollen wohl manche mädchen in gewissen Altersgruppen auch mal gerne machen, auch wenn es für die andere seite doof ist. Warte einfach mal ein paar Tage ab und frag sie dannach nochmal, wenn sie dann wieder keine Zeit hat liegt es an Ihr. Du kannst dann ja noch mit ihr weiter schreiben, aber mach dir dann keine großen Hoffnungen, so doof das auch ist.

Antwort
von TroluLolu, 26

Vielleicht hat sie es ja auch an andere geschickt ;) oder einfach mal so? 

Antwort
von Psylinchen23, 20

Ich glaube sie mag dich und schreibt gerne mit dir aber ich glaube das sie noch nicht bereit ist sich mit dir zu treffen vor allem alleine. Am besten nicht beträngen und einfach ganz nett weiter schreiben. Wenn sie sich treffen will wird sie sich sicher bei dir melden. Wohnt Ihr eig. weit von einander weck? Wenn vl. mal ein Fest oder sowas ist und sie dort hin geht dann könntest du dort auch hin gehen und dann seht ihr euch und vl. ist es Ihr dann nicht mehr so schwer dich mal alleine zu treffen.

Antwort
von Daysi03, 20

Das mal sehen:) heißt ja

Kommentar von Gurgenchik99 ,

Und warum sagt man nicht direkt ja hahah

Kommentar von Daysi03 ,

Mädchen Sprache :)

Kommentar von Gurgenchik99 ,

Also sollte ich paar tage später nochmal fragen 

Kommentar von Daysi03 ,

Ja, klar

Keine passende Antwort gefunden?