Frage von Leasternchen123, 33

woran erkenne ich das er in mich verliebt ist oder mich liebt?

Die Liebe

Antwort
von aringa12345, 21

We er schüchtern ist:

"versteckt" er sich vor dir, geht eher weg wenn du kommst, schaut schnell aufs Handy wenn ihr euch seht aus Panik, antwortet nur kurz, weil er nix falsches sagen will, sucht deine Nähe in dem er ein paar Meter von dir weg steht aber sich nicht traut zu dir hinzugehen usw...

Ist er denn schüchtern?

Antwort
von kreuzkampus, 4

Ganz einfach: Du spürst das, oder Du spürst das nicht. Das kann Dir niemand erklären.

Antwort
von Tintenklechs, 15

Wie er Dich ansieht. Wie lange er Dich ansieht und mit welchem Gesichtsausdruck. Das könnten schon Hinweise sein, das er Dich attraktiv findet. Aber liebt? 

Aus Deiner Frage geht nicht Dein Alter und sein Alter hervor.

Wenn Du/Ihr z.b. 12-15 seid, würde ich meinen, ist es eher äußerliches Gefallen am anderen Geschlecht als Liebe.

Und was ist Liebe überhaupt? Kann auch anstrengend oder lähmend werden, so das eher noch ein paar Jahre oder Wochen / Monate vergehen sollten, um sich wirklich sicher zu sein, das man IHN gegenüber allen anderen am besten findet, zunächst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten