Frage von duuundiich, 44

Woraan kann das liegen?

Hey Leute undzwar habe ich in der Pubertät richtig viele Pickel gehabt. Als ich dann die Antibabypille genommen habe, ist es nurnoch schlimmergeworden. Als ich dann zur anderen Pille gestiegen bin, konnte ich mich eigl nicht mehr beschweren & als ich dann zum Ring gewechselt habe, war meine Haut perfekt. Ich konnte essen was ich will, vielleicht kamen mal kleine Pickel.. aber über die hätte man sich wirklich nicht beschweren aber jetzt habe ich was zu beschweren können. Und das mit meiner reinen Haut ging dann wirklich viele Monste so, worüber ich sooo glücklich war. Aber jetzt bekomme ich wieder dickere & vorallem mehrere Pickel & ich verstehe nicht warum.. einfach so kommen die wieder. Hättet ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann?

Antwort
von 112200, 10

Geh lieber zum Hautarzt anstatt hier auf eine womöglich falsche Ferndiagnose zu hoffen -nur der kann dir und deiner Haut wirklich helfen ; )

Kommentar von duuundiich ,

Okey

Antwort
von moehre357, 27

Das ist die Pubertät!

Kommentar von duuundiich ,

Bin schon längst raus & komisch ist es dann, das die Haut davor Monate komplett rein war! :D In der Pubertät währe es so, das die Pickel immer nach & nach kommen :)

Kommentar von moehre357 ,

Dann geh mal zum Hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten