Frage von duuundiich, 17

Habe immer noch meine Tage - woran liegt das?

Hey Ich musste am letzten Freitag meinen Nuvaring entfernen & bin dann in die 7 Tägige Woche gestiegen. Gestern (Dienstag) musste ich meinen Ring wieder einsetzen. Ich habe jetzt immernoch meine Tage.. woran liegt das!?

Antwort
von duuundiich, 4

Hey, ich hatte das selbe Problem! & ich bin auch zu meinem Frauenarzt gegangen, sie meinte, dass das überhaupt kein Problem währ! Wirklich! Nach 1-2 Tagen hört dann deine Blutung auf :)

Kommentar von duuundiich ,

Hahaha ich dachte das währ der Beitrag von einer anderen xD

Antwort
von Annonyymia, 9

Ruf deinen Frauenarzt an und frage ihn.

Kommentar von duuundiich ,

Hab ich :) alles inordnung

Kommentar von Annonyymia ,

Perfekt, ich freue mich für dich! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten