Frage von miner002, 17

Wor spiele ich in LoL gegen Charakter mit höherer range?

Ich habe gerade mit Annie gegen Ashe gespielt (bin erst lv.12) und sie hatte eine so hohe range, dass ich keine Chance hatte an sie ranzukommen... sie kommt mit mit 10 normalen Schüssen töten, ich hatte keine Chance irgendetwas zu machen.... wie soll ich da vorgehen?

Antwort
von Jimmy619, 17

also.. anni hat nach vier gemachten fähigkeiten 1 betäubung. du musst mit deiner Q minions angreifen bis du die fähigkeit hast mit der du sie betäubst . Dann betäubst  du ashe und wirfst ihr ein paar weitere fähigkeiten solange sie betäubt ist. Das machst du bis sie wenig leben hat und du sie töten kannst. Wann eine fähigkeit betäubt kannst du unten neben deinen Gegenständen das sehen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten