Wie spiele ich in League of Legends gegen Charaktere mit höherer Range?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Annie und Ashe sind 2 völlig unterschiedliche Charaktere.

Während Annie ein Magier ist und mit AP (magisch) Schaden skaliert ist Ashe ein ADC (AD-carry = physischer Schaden). 

Ashe's Schaden beruht also darauf, dich hauptsächlich mit ihren autohits zu töten und das geht relativ schnell, da du als Magier den Job hast viel magischen Schaden auf einmal rauszuhauen aber nicht viel aushältst.

Annie's passive ist, dass du nach 4 eingesetzten Fähigkeiten den Gegner mit der nächsten Fähigkeit stunst, was bedeutet, dass sie für kurze Fähigkeit außer Gefecht gesetzt wird (den Verlauf siehst du ober deiner Fähigkeitenliste, ein rotes Zeichen nummeriert von 1-4 und wenn du deinen stunn zur Verfügung hast färbt sich das Zeichen grau/weiß).

Für gewöhnlich ladest du im Kampf deinen stun auf und benutzt dann deine Ulti, um den Kampf zu eröffnen, um anschließend deine restlichen Fähigkeiten einsetzen zu können (R-Q-W-Q).

Bis es so weit ist, versteck dich hinter deinen minions und bleib auf Abstand. Ashe's W wird dich nicht treffen, wenn du hinter den minions stehst und du kannst somit dein Leben aufrecht erhalten. Sobald du lvl 6 erreichst, kannst du sie dann bekämpfen und bei richtiger Reinfolge und erfolgreich getroffenen Fähigkeiten relativ sicher töten.

Nutze deine Q, um zu farmen, tötest du mit deiner Q ein minion bekommst du einen Teil des Manas zurück und erhältst eine Reduktion der Abklingzeit.

mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr defensiv. Aber als Annie sollte man eig nur ranflashen und sie dann wegbursten können. Probier nur unter towern zu Farmen und dann passt das schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farm unter dem Tower und sag dem Jungler bescheid dass der ab und zu mal kommen soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du unterm tower Farmen oder versuche mit nem Flash zu engagen und mit ner combo zu töten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten farmst du mit der q von ihr nach paar Fähigkeiten hast du ja dein stun siehst du wenn bei Annie so was weißes ist Versuch sie dann mit der q zu treffen die Ashe und dann die w mit der e kannst du ja neben bei benutzen da sie dir Rüstung gibt und Ashe sich selbst Schaden verursacht eigentlich musst du nur hinter den minions sein dann kannst du ihre w ez dodgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit einem entsprechendem Champ (Annie-Magier, Ashe-Schütze).

Wenn dein Gegner stärker ist oder eine höhere Reichweite hat, musst du dementsprechend passiv sein und weiter hinten bleiben. Dazu unter dem Tower farmen.

Übrigens wird Ashe auch anfälliger für Ganks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?