Frage von abcdefg230, 817

WOP nachts im Zelt:Ideen?

Hallo liebe Community. Hiermit schonmal vielen Dank für viele tolle Ideen.
Also ich und mein bester freund wollen am Wochenende zelten und nachts WAHRHEIT ODER PFLICHT spielen(wir kennen uns seit dem Kindergarten. Wir kennen uns nackt). Wir bräuchten von euch noch ein paar ideen was man in der Nacht vorallem draußen also außerhalb des zelts für Pflichten machen könnte. Nur als Beispiel: eine von unseren bereits ausgedachten Pflichten lautet: Laufe nackt um das Haus. ( Falls es euch dabei hilft Pflichten zu finden: Wir zelten auf riesigem Grundstück)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 604

Die Frage ist, wie weit ihr denn gehen wollt?

Mit gegenseitigem "erkunden"/berühren oder nur Aufgaben jeder für sich alleine nackt?

Kommentar von abcdefg230 ,

auch gerne zusammen, ziemlich weit

Kommentar von Unterhosen96 ,

Hier mal ein paar Aufgaben, die gehen allerdings teilweise schon sehr ins eingemachte, müsst ihr wissen, was ihr machen wollt und was nicht:

  • Brustwarze des anderen ablecken
  • vom anderen ausziehen lassen
  • den anderen nur mit dem Mund ausziehen
  • den anderen der nackt ist von den Zehen bis zum Kopf einmal ablecken
  • Kaugummi durch Küssen austauschen
  • dem anderen beim Pinkeln den Penis halten
  • einen Orgasmus vortäuschen
  • einer Banane möglichst Gefühlsvoll einen blasen
  • nur in Unterwäsche oder nackt Sexstellungen nachspielen (wenn nicht miteinander vllt. mit einem Kissen o.ä.)
  • vor dem anderen strippen
  • Unterhose auf dem Kopf tragen
  • den anderen die Augen verbinden und nackt am Penis durch den Garten führen
  • Socke über den Penis ziehen
  • 10 Liegestütze machen und bei jedem ein Kleidungsstück mehr ausziehen
  • nackt 15 Hampelmäner machen
  • ....

Und natürlich sind da noch

  • hol dem anderen einen runter
  • blas dem anderen einen
  • probier das Sperma des anderen

Brauchst du noch mehr Ideen? "Schlimmere" oder leichtere?

Ansonsten bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen! ;)

Kommentar von Tedur ,

Das wird ihnen gefallen. Sie sind ja sehr "Experimentierfreudig"

Kommentar von abcdefg230 ,

am besten noch schlimmere unterhosen98

Kommentar von Unterhosen96 ,

Okey, wenn du härtere Sachen willst:

  • Windel anziehen und vorne sowie hinten eine zermanschte Banane rein tun (geht auch mit ner Unterhose, z.B. nem Slip)
  • sich selber einen Finger in den Anus stecken oder den anderen rektal Untersuchen (mit Einmalhandschuhen!)
  • sich selber oder vom anderen über die Hand pinkeln lassen
  • schmier dich mit deinem Sperma ein
  • Socke oder Unterhose des anderen in den Mund nehmen
  • nackt an einen Baum gefesselt werden
  • für 15min der "(Nackt-)Sklave" des anderen sein und alles machen was er will
  • den Penis/Hoden/Hintern mit Brennesseln einreiben
  • einen "Hosenzieher" geben lassen
  • ...

und?

Kommentar von abcdefg230 ,

weitere davon

Kommentar von abcdefg230 ,

bitte

Kommentar von Unterhosen96 ,
  • Eiswürfel in die Unterhose
  • mit der Hand in der Unterhose draußen rumlaufen
  • alle Unterhosen die aufzufinden sind übereinander anziehen
  • Kondom dem anderen überziehen und ihm dann einen blasen
  • den erregierten Penis als Hutständer nutzen
  • ...
Kommentar von abcdefg230 ,

weitere davon

Antwort
von pablau, 367

pflicht: fickt vor dem zelt oder auf dem parkplatz/klingelt nackt bei fremden und fragt nach batterien;)