woorauf achten die jungs an meisten bei den mädchen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auf die Ohren - sind dort Ohrstöpsel drin, hört die Dame vermutlich Musik und ist dementsprechend Null aufnahmebereit auf irgendwelche Komplimente aus dem realen Leben - egal wie gut die Komplimente auch sein mögen und egal wie interessant der Typ sein mag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franiix
08.12.2015, 19:19

Ich höre 24/7 Musik und höre liebend gerne Jungs zu. Mädchen sind trotz Kopfhörer gesprächsfähig

0

Das erste was ich sehe ist das Gesicht , demnach achte ich da zuerst drauf , gibt viele ansprechende Frauentypen , in erster Linie aber sind mir Augen und Haare wichtig , danach das Gesamtpaket des Gesichtes. Wenn mich das nicht reizt , guck ich gar nicht weiter.

Hm, ich achte als erstes auf das Lächeln und Lachen eines Mädchen. Danach eventuell auf die Figur :) Der Charakter ist mir auch sehr wichtig.

Kommt drauf an wie alt So in meinem alter 10-17 Ti... und Ar... Aussehen. Oder halt auf innere Werte. Und verhaltete dich nicht wie z.B eine Zicke und schmink dich net zu dick. Verhalte dich natürlich.

Kommentar von christiinaa1111
08.12.2015, 19:12

haha und so figur und so her ?

0

Du kannst davon ausgehen das der Großteil auf die "kurven" achten, danach wird der Charakter abgecheckt 

Kommentar von christiinaa1111
08.12.2015, 19:13

aber wo sollte man bissi  mehr fett habenn ?

0

Die einen auf das charakteristische die andern auf das äußerliche.

Was das alles ist kann dir sicher die Community nennen----->

Was möchtest Du wissen?