Wooran merkt man das die Brüste wachsen?..

9 Antworten

Bei manchen wachsen die schon mit 9, bei anderen erst mit 16....meist tut es dann etwas weh. Die wachsen aber schubweise, und auch nicht unbedingt beide gleichzeitig. Also einfach noch etwas Geduld, wird schon.

wenn sie wachsen tun sie meistens weh udn sind empfindlich :D:D scheiß auf innere werte :D brüste sind auch schön :D:D

wenn du deine brust drückst heisst von der einen seit auf die andere seite hat es innen eine harten kern, ist dieser kern gross, wächst sie noch :) oder wenn du deinen nippel berührst nach ihnen drückst und es weh tut wächst es auch :)

ich glaube man merkt es daran das sie größer werden.. =D

also ich denk mal das sie dann irgendwie ein bisschen weh tuhen.. und am besten erkennt man es daran das sie größer werden :D