Was könnte die Ursache dafür sein. Habt ihr eine Erklärung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du zu niedrigen Blutdruck? Dann kann das passieren. Aber keine Angst, niedriger Blutdruck ist nicht bedrohlich. Erwähn deinen Schwindel bei Gelegenheit beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal. Dein Kreislauf muss erstmal "hochfahren". Der ist auch nicht direkt von 0 auf 100. Und das äußert sich dann so. Also nichts schlimmes! Einfach langsam aufstehe und deinem Körper die Möglichkeit geben, sich wieder zu sammeln.
Aber kein Grund zur Sorge! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich eine Zeitlang auch. Ich bin dann einfach noch kurze Zeit im Bett gelegen und dann langsam aufgestanden, dann war es nicht mehr so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal den Blutdruck gemessen? Dein Gehirn bekommt für einen Moment nicht genug Blut und damit Sauerstoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich zu gur wenn ich Krank bin...
Ich glaub das liegt an denn plötzlichen Höhenunterschied! Aber da bin ich mir sicher. Mich würde das auch sehr interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?