Frage von xYMCOMIDx, 17

Woooo und wie kann man Produkttester werden?

Hi..

Ich hab mir was überlegt. Ich will auch so ein Produkttester werden. Also Sachen gratis bekommen und das weiterempfehlen + Ein testbericht schreiben. Wo und wie kann man Produkttester werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von orange87, 12

Musst erstmal einen gewissen Fame aufbauen, vllt einen Blog machen oder auf Youtube Produkte die du selbst gekauft hast testen. Wenn du Glück hast oder wenn du andere Firmen anschreibst kann es was werden. Viel Glück!

Ist aber schon geil der Beruf :D

Kommentar von orange87 ,

danke für den stern :D

Antwort
von timbreu, 17

Konsumgöttinnen. Aber bis man da man auserwählt wird.... Gääääähn