Frage von Hall77, 49

Wookies und Mensch "kompatibel" als Paar?

Ausgehend es gäbe Wookies in real, wären die mit Menschen kompatibel ??

Diese haben ja zwar ihre Rituale was Paar-Suche, Frauen werben angeht usw, aber wenn Wookies mal in Adoption kämen in zivilisierten Bereich und deren Geflogenheiten kennen lernen usw. und sich ein Mann in so eine Wookie Dame verliebt.

Hätte das bis auf die Sprache Erfolg für die beiden oder geht das gar nicht erst, also Nachwuchs usw. ??

Weil in Starwars 7 könnte am Ende ne Change für Chewie bestehen mal eine "Menschenfrau" kennen zu lernen.

Ansonsten in den Starwars Filmen musste Chewie immer in den Mond guckn, wenn es um Liebe oder mal Knuddeln ging oder gar Küssen etc.

Dabei haben Wookies doch alles was zum Kuscheln un lieb haben gebraucht wird, uuunendlich viel weiches Fell und eine "enge Bindung" (Lebensschuld), wenn du denen mal geholfen hast oder ihre Haut gerettet hast.

Hilfst z.B. einer Wookie Dame bei irgendwas, solltest die treueste und an dir "klebende" Frau haben, die auch KUSCHEL-BAR ist, die bis her möglich ist. Mit Menschnfrauen z.B. geht ja beides nicht. :-(

Also DIE Alternative, 1. man(n) hat auch lange was davon (hohe Lebenserwartung der Wookies) und 2. das Frauen wieder Spass machen können Grins.

Frage bitte als ernst betrachten und nicht als "irgendeine Macke" Danke.

der Wookie-Lover

Antwort
von Hall77, 21

Danke erstmal für Antworten überhaupt. Super.  Sprache naja ok villeicht lernbar.

Ewoks sind bissel klein, gut kommen einen Teddybär" näher, aber Wookies sind größer und "griffiger" grins.

Wenn auch bissel aggresiv können sie werden. Also immer schön lieb haben. ;-)

Antwort
von Tomtelom, 28

Ich denke mal, die Kommunikation zwischen Wookie und Mensch wäre äußerst schwierig.

Die anderen Rituale kenne ich nicht, um die Frage anders zu beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten