WO GIBT ES DEGUBABIES ZU KAUFEN/VERSCHENKEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegenfrage: Du weißt aber, dass Du bei dieser Mischung bald viel Nachwuchs hättest? Könntest Du den auch artgerecht halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cannela124
12.11.2016, 09:23

Ja wir haben lange nach einem großen Käfig gesucht, bis wir einen gefunden haben, welcher absolut artgerecht ist. Wir wollen  ja  das es den kleinen gut geht. Futter haben  wir auch ausreichend bestellt (natürlich ohne zucker).😉

0
Kommentar von Cannela124
12.11.2016, 10:09

Danke für die nette Info, unser käfig ist übrigens 1,70 hoch, 1,15 breit und 65 tief.😃

0
Kommentar von Cannela124
12.11.2016, 10:23

Es gibt dann auch noch die Möglichkeit den Junge zu kastrieren und ich habe mich ausreichend informiert, du hast also keine jungen zu vergeben oder? der Käfig von uns ist aber eigentlich viel größer als deiner war also würde es NICHT zu einer Katastrophe kommen

0

schrei doch nicht so herum da xD große buchstaben bedeutet schreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cannela124
12.11.2016, 08:37

Man solls ja sehen können😅

0