Frage von LondonTiptoon, 65

wooher weiss man das man verliebt ist ..?

woher weiss ich dass ich verliebt bin ? woran merke ich das ich mir das vielleicht nur einbilde

Antwort
von Starbucksgirly, 35

Oh mann ich kenn dieses Problem nur zu gut :D ich hab mich auch lange gefragt, ob das, was ich empfinde wirklich Liebe ist. Ich bin dann schließlich zu dem Schluss gekommen, dass es nur Abhängigkeit war und keine Liebe. 
Aber eigentlich kann dir bei dieser Frage hier niemand helfen, weil sich für jeden Liebe anders anfühlt. Für manche fühlt es sich so an, als könnte man Fliegen, ist überglücklich und möchte den ganzen Tag nur singen. Für andere ist es einfach dieses Gefühl, dass jemand für einen da ist, auf den man sich verlassen kann. 
Hast du das Gefühl, dass du ihr / ihm blind vertrauen kannst? 
Beschreibe doch das Gefühl, das du hast ein bisschen. Vielleicht können wir dir dann besser helfen :) 

Kommentar von LondonTiptoon ,

nein so ein gefühl hab ich nicht , also das ich ihm vertrauen könnte denn  dafür kenn ich ihn zu wenig , naja also eig kenn ich ihn ganz gut aber er würde sich mir glaub ich nie öffnen ich will das aber ich will das er mir vertrauen kann , ich hab das vielleicht auch bisschen schlecht ausgedrückt nicht verliebt denke bin eher verknallt fühle mich von ihm angezogen

Kommentar von Starbucksgirly ,

Achso okay also ich würde sagen dass lieben und verknallt sein komplett andere Gefühle sind...vielleicht triffst du dich mal mit ihm und versuchst ihn besser kennen zu lernen. Dann siehst du ja, ob du dir was zwischen euch vorstellen könntest ;) viel glück

Antwort
von chaoscookie2, 23

erst mal wie alt bist du denn? und dann du hast immer so ein komisches gefühl im bau und willst ihn immer sehen und wenn er vorbei kommt drehst du dich immer um

Antwort
von xNKTP, 30

Das du ihn/sie immer anguckst und ein Kribbeln im Bauch hast

Antwort
von Gerdaaa15, 26

Wenn du andauernd an sie/ihn denken musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community