Frage von Salveali14, 33

WooCommerce Produkt fehler?

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe nur kurz ein neue Theme auf meine Website installiert und danach hat plötzlich WooCommerce nicht mehr funktioniert. Es kann nämlich nicht mehr Produkte anzeigen (es zeigt immer 404 Fehler an).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

Antwort
von webcasher, 21

Einmal ohne Änderungen die Permalinks aktualisieren - hilft in 90% der Fälle.

Kommentar von Salveali14 ,

Wie meinst du das ? Kannst du es mir mal genau beschreiben was ich machen soll bzw. ein Link geben.

Kommentar von webcasher ,

Bei den Einstellungen gibt es im Menü den Punkt Permalinks. Dort rein und unten auf aktualisieren klicken. Das schreibt die URLs neu, was meistens helfen sollte. https://codex.wordpress.org/Administration_Screens#Permalinks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community