Frage von DerEierSalat0, 87

Woo gibt es solche Armband-Schrittzähler?

-Die sollen dünn sein! -höchstens 50 Euro! -die soll man am Armgelenk tragen können

Antwort
von Kirstenro, 59

Ich kann dir ein Gerät von Jawbone empfehlen. Das UPmove gibt's für 49,99 UVP und im Handel, z.B. bei Mobilcom Debitel oft günstiger, dann etwa 35 Euro. UP bietet Qualität und hat mit Abstand die beste App mit schlauen Analyse. Wenn du doch etwas mehr ausgeben möchtest und dafür natürlich auch mehr Funktion möchtest, gibt's das UP 2 für 119,99 UVP.

Wenn du UP mal testen willst: Die App gibts im Appstore kostenlos und kann auch schon Schritte zählen. ;)


Kommentar von DerEierSalat0 ,

Wo bekomme ich das her?

Kommentar von Kirstenro ,

Wer lesen kann.... ;)

Gibt's quasi überall. Saturn, Media Markt, Sportscheck, mobilcom debitel, apple store, internet... ;)

Antwort
von Bambi201264, 59

Es gibt Schrittzähler im Google Play Store, dann zählt Dein Handy Deine Schritte. Ich habe einen, der funktioniert sehr gut.

Kommentar von DerEierSalat0 ,

Welches empfehlst du mir? :)

Kommentar von Bambi201264 ,

Heisst "Schrittzähler", kostet gar nichts. Blaues Logo mit zwei weissen Fussabdrücken.

Antwort
von TheApfeluhr, 58

Schau mal bei eBay oder Amazon

Kommentar von DerEierSalat0 ,

Ne sollte nicht online sein

Kommentar von TheApfeluhr ,

Dann schau im Elektrofachhandel nach ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten