gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wonach werden Fragen auf ihre Ernsthaftigkeit beurteilt?

gefragt von sabine411967sabine411967 am 11.03.2009 um 9:18 Uhr

Beobachte es hier schon eine ganze Weile...der Support mag mich sicher schon nicht mehr...;-)) Bei einigen Fragen, in denen die Leute wirklich Rat suchen, steht dann ein Kommentar vom Support, dass der Fragesteller hier mit Sicherheit keinen Rat sucht, sondern seine Frage lieber im Forum stellen soll.

Andersrum aber fragt hier jemand, was wir so im Schnitt für ein Kleidungsstück ausgeben. Ist das jemand, der Rat sucht?

Und....die Frage bleibt vom Support unkommentiert.

Irgendwie verstehe ich anscheinend die Richtlinien immer noch nicht so ganz....;-))

Nichts für ungut....;-))

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sabine411967,

eigentlich ist das Prinzip sehr einfach. Ratgeberfragen gehören auf die Plattform, andere ins Forum. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir die Richtlinien noch einmal in aller Ruhe durch liest: http://www.gutefrage.net/policy

Denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.

Viele Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage (6596)