gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wonach sollte eine frau riechen?

gefragt von electrizer27 am 06.04.2008 um 16:24 Uhr

was für düfte finden die männer bei einer frau angenehm? meistens kauft man den teuersten parfüm und er meckert nur rum....kommt jetzt nicht mit antworten wie eau de schweiss o.ä. :)

Reply

schurke
beantwortet von schurke am 6. April 2008 16:24
6x
Thumb_up

Natur pur.

Qetan
beantwortet von Qetan am 6. April 2008 16:25
5x
Thumb_up

Natürlichkeit kommt am besten.

anonym
beantwortet von Wikingerbraut am 6. April 2008 16:37
4x
Thumb_up

Ich würde da mal einen gemeinsamen "Raubzug" machen und testen was Dir gefällt, das gleiche Parfum riecht bei allen Menschen ein bißchen anders. Und der Partner kann dann auch sagen was ihm an Dir gefällt, wenn Ihr Glück habt ist es das selbe.

DerAufbereiter
beantwortet von DerAufbereiter am 6. April 2008 16:26
3x
Thumb_up

Gibt viele gute Parfüms. Aber ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn eine Frau schon 10 Meter gegen den Wind zu riechen ist. Das ist einfach zu penetrant !

Brigitta
beantwortet von Brigitta am 6. April 2008 16:29
3x
Thumb_up

Natur pur, gepflegt und sauber.

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 6. April 2008 16:26
1x
Thumb_up

zu jeder frau passt ein anderes parfüm, das kann man nicht verallgemeinern.

das ist typabhängig und hat auch wirklich was mit ihrem schweiß zu tun.

M. P.
beantwortet von M. P. am 6. April 2008 16:26
1x
Thumb_up

Natürlich... Und nach dem Waschbad...Creed oder Bogner... Alternativ Mont Blanc... Hauptsache gut riechen ;oOO))

mitra54
beantwortet von mitra54 am 6. April 2008 16:30
1x
Thumb_up

Das liegt im Auge des Betrachters/Riechenden.

DerAufbereiter
beantwortet von DerAufbereiter am 6. April 2008 16:34
1x
Thumb_up

Bin mal einer Frau näher gekommen (ok ok, hört sich blöd an, aber egal) und konnte ihren Geruch irgendwie nicht ertragen. Sie hat nicht gestunken, nein, aber irgendwie war das ein komischer Körpergeruch.

anonym
beantwortet von Gfrerling am 6. April 2008 17:42
1x
Thumb_up

Ich persönlich mag einen dezenten Duft, nicht so schwere, dass man Kopfweh davon bekommt. Ich finde auch Parfum muss nicht jeden Tag sein, dann kann es nämlich passieren, dass man selber den Duft nicht mehr so stark wahrnimmt aufgrund der Gewöhnung und sich "überparfumiert".

Delot
beantwortet von Delot am 6. April 2008 16:28
0x
Thumb_up

Ich mag leichte, frische Parfüme an Frauen. Aber der körperliche Grundgeruch einer Frau entscheidet ob ich sie riechen kann....

engelhaar
beantwortet von engelhaar am 6. April 2008 16:28
0x
Thumb_up

Dann versuch es doch mal mit günstigeren Düften, gehe nicht dem Namen sondern Deiner Nase nach. Wenn Du Dich mit einem Duft besonders wohl fühlst, ist es für Dich evtl. genau das richtige und Dein Partner hat keinen Grund zum Mäkeln.

Kommentar von electrizer27 am 6. April 2008 16:29

inzwischen kommt er mit armanimania sehr gut klar....würde mich auch sonst wundern

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.