Fußball?Computer? es gibt schon viele Dinge oder?

Liebe/r Ladyvienna,
suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Nach Düften ... Düfte wie insbesondere EdT`s, Parfums. Kaffee... ich betrachte es schon als fetisch...( Kanns wenigstens zugeben ) ;oo)))

Nach Sommer, Sonne, Meer , frischer Luft und Allem, was dazu gehört ! Vieleicht auch etwas nach GF ?

Eigentlich nach nichts. Ich möchte auch gern meine Empfindungen in erster Linie mit dem Kopf als mit dem Magen oder Herzen steuern. Von den Herz-Gefühlen lasse ich mich gern "gefangennehmen", versuche sie aber zu steuern.
Das darf ich hier nicht schreiben aber es ist grün, duftet lecker und lässt sich rauchen:)
Mal noch so eine frage nebenbei, wird dir nicht davon Schwindelich?(Ich meine beim ersten mal)
Ich werd im Oktober 27 und mein erstes mal war vor über 10 jahren! Also damals wars bei mir auch so! Heute nicht mehr:))
Ich bin süchtig nach Freizeit. Was ich mit der mach kommt ganz auf meine laune an.

GF - noch schaffst du es vielleicht, noch ist es nicht zu spät. Versuche zu entkommen...
(Geht nicht, viel zu nett hier. Aber auf Antrag vergraulen wir Dich. Alle zusammen. Aber nur auf Antrag. Schriftlich hier einzureichen.) Liebe Grüße

Definitiv nach GF. Sonst säße ich um diese Zeit nicht hier!

Nach frischer Luft - auf dem Rad oder zu fuss oder unter Wasser.

nach meiner Arbeit, Natur, erleben wie der Tag erwacht, kreative Herausforderungen, Liebe, Kaffee und Nikotin

Bücher...sehen, anschleichen, kaufen, lesen, ab in den Trophäenschrank...

Süchtig bin ich nach dem Geruch der Natur, die die herrlichsten Düfte bereithält.
Nach Schokolade - deshalb bin ich auch grad auf Entzug. Und nach Nikotin....