wonach schmeckt vodka?

8 Antworten

Vodka hat vom Geschmack her entferne Ähnlichkeiten mit Korn. Allerdings kann man Vodka wesentlich besser Pur Trinken, dazu muss es garnicht so ein guter sein, die trinkbaren Vodka fangen bei 10€ an. Aber jeder Vodka schmeckt verschieden, es gibt Vodka aus Weizen Roggen Gerste Kartoffeln und noch vielem mehr. Alle Kartoffelvodka schmecken irgendie ähnlich schmecken aber wiederrum ganz anders als Roggenvodka. Three sixy schmeckt z.b nach Vanille.

Wenn du ihn Probierst, darfst du auf keinen Fall nur dran nippen, dann schmeckt Vodka nicht. Du trinkst ihn behälst ihn 2 sec im Mund und dann schluckst du ihn erst runter

Vodka ist böse,wenn du richtig guten hast kannst zu 90%drin haben und du schmeckst ihn mit redbull ect nicht,also pass auf damit du merkst es erst wenn es zu spät ist

haha wodka schmeckt man echt nicht, aber es riecht als wärst du beimm arzt und er will die bald eine spritze geben :D

Wenn du es trinkkst, spürst du so kurzes brennen im hals. Und dir würd komisch hahah..:D

Probiers aus,

geh raus,

und du erwachst nicht mehr im haus :D

Wodka schmeckt nach Wodka.

Mit Red Bull?! Kommt nicht in Frage!!

Pur oder garnicht! ;-)

wodka ist einer von wenigen schnäpsen die kaum einen eigengeschmack haben