Frage von Fraghafter, 579

Wonach schmeckt Vagina Flüssigkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 314

Kommt drauf an was du meinst. Der normale Zervixschleim sollte säuerlich sein. Der "Erregungsschleim" ist geschmacksneutral.

Kommentar von AppleTea ,

danke für den stern

Antwort
von MatthiasHerz, 434

Nach gar nichts, die ist völlig geschmacksneutral.

Wenn sie sich mit Schweiß mischt, schmeckt sie leicht salzig.

Antwort
von DuddyYo, 392

Jede schmeckt anders, aber meist etwas säuerlich. Habe aber auch schon von einer vollkommen neutralen kosten dürfen. Wie Wasser, ich sags dir! :D

Antwort
von VojoSan, 310

In der Regel geschmacksneutral doch oft etwas salzig da es sich mit Schweiß vermischt...

Antwort
von scheggomat, 252

Von neutral über bitter über sauer bis hin zu etwas salzigem Schweiß und Urin.

Alles dabei.

Antwort
von FAR54LL, 206

Nach dem Duschgel das sie zuvor benutzt hat aber ansonsten ziemlich neutral.

Jedenfalls nicht ekelhaft oder sonstiges in der Richtung.

Antwort
von buttergeruch, 123

Nach liebe

Antwort
von tiffany058, 122

Keine bescvriebing

Antwort
von versus00, 312

Unterschiedlich

Kommentar von Fraghafter ,

Süß sauer salzig kann man da was sagen?

Kommentar von versus00 ,

Oft etwas salzig, säuerlich oder auch bitter.

Antwort
von Zytglogge, 143

Nach Vagina.