Frage von nourislam, 14

Wonach schaut ihr wenn ihr shoppen geht?

Hey leute,

Ich bin dabei ein gewerbe zu gründen und mich würde interessieren wonach die Gesellschaft schaut wenn sie einkaufen geht. Vor allem die Jugendliche Gesellschaft da ich zum größten Teil Artikel verkaufe die für die Jugend interessant ist.

Antwort
von anonym12334, 7

Was mir so ins Auge sticht z.b hab ich letztens solche neon Pink Farbene Nike Roshe Runs gesehen und hab mich sofort in sie verliebt ich musste sie einfach haben und Jz hab ich sie

Antwort
von Ysosy, 13

Die Zukunft liegt im Netz. Nur sehr wenige Dinge erfordern einen Kunden der das Haus verlässt. Friseur, Freibad, Bahnhof, Restaurant... und ähnliches.

Um einen x Beliebigen Gegenstand zu kaufen, muss Heute keiner Mehr das Haus verlassen.

Kommentar von nourislam ,

Du sagst es deshalb betreibe ich ein online Business
Die frage ist mit welchen artikel erreiche ich die leute wonach sucht unsere Gesellschaft

Antwort
von TheLegendary, 14

Naja die "Jugend" ist nicht eine Interessengruppe, da spalten sich die Gemüter sehr stark, kommt also drauf an, was genau du verkaufen willst, wenn du das verrätst, könnte ich dir sagen, ob und wie du mich am besten dazu bringen könntest, etwas zu kaufen.

Die Frage ist natürlich aber auch, ob ich überhaupt zu deiner Zielgruppe gehören würde, ich bin recht anspruchsvoll was Ware und Werbung angeht, die billigen Tricks, wie es die großen Firmen so gerne machen, ziehen bei mir nicht.

Kommentar von nourislam ,

Schmuck handyzubehör und uhren zum Beispiel wären ein teil meines sortiments

Kommentar von TheLegendary ,

Hm okey da wüsste ich beim besten willen nichts gutes, sowas sind accessoires und die zeichnen sich halt durch Haltbarkeit und Aussehen aus, sowas verbreitet sich allmählich mit Mund zu Mund Werbung am besten finde ich, allerdings braucht das halt Zeit bis es wirklich zum tragen kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community