Frage von backingwonder, 88

Wonach muss ich suchen, wenn ich diese Art von Unterwäsche finden möchte?

Hallo, Wonach müsste ich suchen, wenn ich diese Art von Unterwäsche finden möchte?

Ich stehe momentan total auf diese Streifen und sozusagenen cut outs, nur wenn ich den Begriff Unterwäsche mit cut outs eingebe wird mir Erotikwäsche vorgeschlagen, wonach ich nicht auf der Suche bin. Wäre sehr dankbar, wenn jemand Vorschläge hätte:-) Ps. auf den ersten beiden Bildern sind es Bikinis, suche diese Art als Unterwäsche.

Antwort
von Vyled, 34

Sieht irgendwie aus wie nen Werbebanner, zieh dir nen BH und Schlübber an und zieh druck dir paar Textstreifen aus die du um dich herumziehst, da kommt das selbe bei raus.

Oder mal hier schauen

http://www.armani.com/de/emporioarmani/f%C3%BCr-sie/onlinestore/bhs

Antwort
von Erklaerbaer17, 37

Gebe doch einfach nur Unterwäsche ein. Nach meiner Ansicht wird diese Unterwäsche in jeden Kleidershop angeboten.

Kommentar von backingwonder ,

da werden mir dann die stinknormalen Unterhosen sowie BHs rausgeschmissen, das bringt mir leider nichts:/

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Nein hat meine Freundin auch so gemacht muss mann halt bissel suchen glaub mir mein Freundin hat sie zum Beispiel bei Bauer bestellt. Ob das genau die gleichen sind weis ich nicht aber sehen wirklich so aus. Bin Mann hab da nicht so viel Ahnung :)

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Oder gebe hab ich auf dem Foto gelesen gerade "Armani Unterwäsche ein.

Antwort
von Mignon2, 16

Die Unterwäsche auf den Fotos ist nicht besonders ungewöhnlich bzw. ausgefallen. Die bekommst du in jedem Dessous-Geschäft - und noch viel schönere! :-)

Antwort
von Welux, 28

Guck doch mal bei Hunkemöller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community