gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Won welcher Abnehm möglichkeit haltet Ihr am meisten??? Nur ernsthafte Antworten BITTE

gefragt von liketunier88liketunier88 am 18.06.2009 um 1:55 Uhr

Ich würde gerne etwas abnehmen, mit Sport gesunde ernährung ect. Aber etwas unterstützung brauche ich da schon. Was haltet Ihr von weight watchers ??????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Abnehmen x 3.834

angelinajolie
beantwortet von angelinajolie am 18. Juni 2009 01:55
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

"...Was haltet Ihr von weight watchers."

Wenn Du zu viel Geld hast ..........., die nehmen's gerne! ;-P

wischmops
beantwortet von wischmops am 18. Juni 2009 08:57
2x

letztendlich findest du für dich den richtigen weg durch ausprobieren der verschiedenen methoden. von diät im allgemeinen halte ich nichts, nur eine ernährungsumstellung und bewegung führen zum ziel!! ww-schnupperstunde kostet nichts, schau es dir an und bilde dir selbst deine meinung. ob du dein geld für süssigkeiten ausgibst oder für ein ww-treffen, bleibt dir überlassen! mir hat es sehr geholfen, vor allem der motivation wegen ;-))

anonym
beantwortet von dantes am 18. Juni 2009 01:56
2x

Korken in den Mund. Und das ist ERNST!

aurata
beantwortet von aurata am 26. Juni 2009 12:00
1x

Ich denke auch, dass sich deine Einstellung zu dem Essen und dem Sport ändern muss, um dauerhaft etwas zu erreichen. Dann ist die gesunde Ernährung kein Folter und Verzicht, den man durchhalten MUSS, sondern ein Bedürfnis.

Weight Watchers sollen allerdings sehr erfolgreich sein. Nicht nur beim Abnehmen hat Gruppendynamik am meisten Erfolg. Vielleicht macht es dann klick im Kopf und du kannst nach einer gewissen Zeit auch ohne eine Gruppe weiter "laufen"? Zumal du auf dem Bild gar nicht übergewichtig wirkst. :-)

Hier ein Testurteil von Stiftung Warentest:

http://www.test.de/themen/essen-trinken/meldung/-Diaeten/1254594/1254594/1254612...

anonym
beantwortet von R0SALI am 19. Juni 2009 06:15
1x

Ich halte gar nichts von Abnehmmethoden, die das eigene Leben auf den Kopf stellen und irgendwelchen Zwängen, wie z.B. nach 18 Uhr nichts mehr essen, kein süsses etc., unterliegen.

Ausgewogene Ernährung und etwas mehr Bewegung im Alltag reichen vollkommen aus. Wenn du (mentale) Unterstützung brauchst, sind die Weight Watchers durchaus eine gute Wahl, insofern du dich in deiner Gruppe dann auch wohlfühlst und dir "öffentliches Wiegen" auch nichts ausmacht. Ansonsten findest du vielleicht auch Unterstützung in der Familie und im Freundeskreis.

oli1285
beantwortet von oli1285 am 18. Juni 2009 06:29
1x

FDH ist falsch! Abnehmen ist nicht so einfach - willst Du auf Biegen und Brechen abnehmen - oder gesund abnehmen? Nur blitzschnell abnehmen?- so gut wie nichts essen und viel Sport!! Aber dann erzielst Du den Jojo-Effekt und vorbei mit Bikini-Figur.

Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.

Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.

Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,8% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:

Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html

So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

anonym
beantwortet von penthesileia am 18. Juni 2009 02:02
1x

Wenn du Unterstützung dieser Art meinst und es dir nicht zu kostspielig ist: Warum nicht? Weight Watchers wird von Teilnehmern überwiegend positiv bewertet. Geh doch einfach mal zu einem Probetermin.

anonym
beantwortet von Destinys09 am 18. Juni 2009 01:59
1x

weight watchers ist super meine Schwester hagt damit viel abgenommen! Aber sie ging auch zu den Kursen zur Motivation.

EineWieKeine26
beantwortet von EineWieKeine26 am 18. Juni 2009 01:59
1x

ich find weight watchers nicht schlecht - jedoch wuerde ich es nie bei denen machen :-) hab nach meiner 1. SS nach deren Prinzip und Liste abgenommen, jedoch ohne Gruppe - quasi umsonst. Ist ja eigentlich nur ne Ernaehrungsumstellung. Viel Glueck

krabbe22
beantwortet von krabbe22 am 18. Juni 2009 01:57
1x

Gesunde Ernährung und Sport sind wirklich die Schlüssel zum Erfolg.

KalleZabel
beantwortet von KalleZabel am 18. Juni 2009 08:55
0x

Zum 3000. Mal (mindestens!) hier in diesem Quatschforum: es hilft NUR "Mund zu beim Essen"!

Virginia47
beantwortet von Virginia47 am 18. Juni 2009 07:34
0x

Nichts. Das ist

1. Geldschneiderei

2. bringt es nicht wirklich was - siehe Fergie

3. Gruppenzwang missfällt mir

4. Das Punktezählen ist mir zu mühsam.

5. Da ich kein Freund von Obst und Gemüse bin, ist es nichts für mich.

Ich habe mit Trennkost gute Erfolge erzielt. Kann man selbst machen und kostet nicht viel. In 10 Wochen 12 Kilo - ohne Sport. Sport habe ich erst danach angefangen, weil auch Muskelmasse geschwunden ist. Kann ich nur empfehlen.

anonym
beantwortet von howhigh am 18. Juni 2009 02:02
0x

FDH und Sport! Einfach Teller wie gewohnt voll machen aber nicht alles essen, nur die hälfte.

EmokittyCat
beantwortet von EmokittyCat am 18. Juni 2009 01:59
0x

runter hungern... oder den magen verkleinern lassen..

Kommentar von 78476947a401ec9265cfbdfb45a6dc1fsmallloona87 am 18. Juni 2009 02:06

wie bist du denn drauf?

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 18. Juni 2009 01:58
0x

wenn Du das durchhalten kannst, nicht die dümmste variante.

kann man aber auch anders schaffen...

viel gemüse, obst, bewegung... kein fett, zucker...

was anderes machen die auch nicht

und die wollen Dein geld

loona87
beantwortet von loona87 am 18. Juni 2009 01:56
0x

für sowas würde ich kein geld ausgeben. gib das geld dann lieber im fitness studio aus das ist sicherer

boldsandy
beantwortet von boldsandy am 18. Juni 2009 01:56
0x

beweg dich

LaGitana
beantwortet von LaGitana am 18. Juni 2009 01:56
0x

nach 18 uhr nix mehr essen macht scho sehr viel aus

loloo
beantwortet von loloo am 18. Juni 2009 01:55
0x

kein Süß essen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.