Frage von crazyboy2001, 164

Von welchen Jacken soll ich mich trennen, wenn ich eine neue haben möchte?

Ich habe bei H&M eine schöne neue Jacke für den Winter gesehen. Meine Mum will mir die aber erst kaufen, wenn ich von meinen zwei weggebe. Ich habe schon hin und her überlegt, welche. Meine Mutter hat zwei Jacken genannt. Von welchen würdet ihr Euch denn trennen. Mir gefallen sie eigentlich alle, deshalb die Frage an Euch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falco06, 55

Lass doch deine 2 besten Freunde oder Freundinnen entscheiden und die sollen diese auch gleich entsorgen bzw. deiner Mutter geben. Dann hast du zumindest nicht die Qual der Wahl und....am besten du bist gar nicht mit dabei.

Kommentar von crazyboy2001 ,

Gute Idee, hast Du keine Wahl getroffen?

Kommentar von Falco06 ,

Ich kenne dich und deinen Style nicht und auch nicht wie du aussiehst, deswegen mein Vorschlag. Deine Freundinnen bzw. Freunde sind da im Vorteil weil sie evtl. sagen: dass hat mir an Ihm noch nie gefallen, oder: dass steht ihm einfach nicht.

Antwort
von 1992peggy, 65
Bild 4

Bild 4, die ist nicht so schön von der Farbe und vom Kontrast her. Blau und rot steht Jungs, genauso wie schwarz mit weiss.

Antwort
von ich143, 31

Nr. 5....sind doch die Jacken, wo du aussieht wie ein Michellinmännchen!

Antwort
von beautygirly1, 84
Bild 4

Die 4. Jacke

Antwort
von TheWildRose, 83

Nr 3 oder 4

Antwort
von GGninetynn, 36

Nummer 3 und/oder 4

Antwort
von Mirtaslil, 48

Nr 3 oder 4

Antwort
von anorakpatrick, 41

wenn du welche loswerden möchtest, melde dich doch mal bei mir bitte

Kommentar von crazyboy2001 ,

Nein danke, nehme sie mit nach H&M und lasse mir einen Gutschein geben

Kommentar von anorakpatrick ,

Ich geb dir mehr dafür als HM

Antwort
von Aniles22, 68

Nr 2 oder 4