Frage von Svenja0, 43

Womit/Wie mache ich einen sehr guten Freund glücklich?

Ich habe bei meinem Freund verkackt.Er ist mir wirklich sehr wichtig. Er ignoriert mich. Ich habe früher wenn wir Streit hatten Briefe an ihn geschrieben. Aber ich möchte mal etwas anderes machen. Keine Texte an ihn schreiben. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.. (bitte keine sexuellen Sachen nennen) Danke jetzt schon mal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiarasara, 13

Zeig ihm, dass er dir wirklich etwas bedeutet! Schenk ihm einen Ausflug, was er schon immer mal machen wollte.. oder ein Picknick, bei dem du alles im Voraus machst.. das soll dann kein ganz normales Picknick sein, sondern vielleicht schon ein bisschen aufwendiger?? Ansonsten.. mach ihm ein Fotobuch/-album, in das du Bilder von euch machst mit Sprüchen, Gebasteltem, etc. Was ich auch sehr schön finde, ist wenn du ihm für jeden Monat etwas kleines schenkst.. Halt alles schon auf einmal, nur er darf es erst im jeweiligen Monat aufmachen. Für Ideen: Essensgutschein, Eis- und Schwimmbadgutschein im Sommer, im Winter schenkst du ihm eine Mütze, im Januar einen Glücksbringer für das neue Jahr.. 

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.. :) Liebe Grüße

Kommentar von Svenja0 ,

Danke! :) Da waren echt super Sachen dabei

Kommentar von Kiarasara ,

Gerne :)

Antwort
von tactless, 19

Wenn es nichts sexuelles sein soll, dann lad ihn auf ein Bier ein! 

Antwort
von werkzeugtasche, 9

Geh zu ihm rede mit ihm entschudige dich ...

oder versuch ihm eine Geschichte zu erzählen in dem es um eure Beziehung (es war einmal ein Mädchen und ein Junge. Das Mädchen machte einen dummen fehler ...) usw.

Sorry, wenn ich es falsch verstanden habe habs nur im zusammenhang  gelesen....( wegen ,verkackt`9

Antwort
von linksgewinde, 18

Wenn er dich ignoriert, ist er kein Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten