Frage von metryux, 43

Womit wurde diese Webeite erstellt?

Hallo,
Ich würde gerne wissen womit diese Seite erstellt wurde? (z.B. WordPress ect.)
wvw.lyriaserver.de
Danke ^^

Antwort
von Irukandji00, 26

ich glaube da hat sich echt jemand hingesetzt und die ganzeWwebseite gebastelt. Ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich denke, sie haben keine Vorlage genommen sondern das noch mit HTML gemacht. Wahrscheinlich haben sie eine eigene Abteilung dafür oder eine andere Firma mit der Webseitenprogrammierung beauftragt.

Kommentar von metryux ,

Nein es ist eine Vorlage da ich das gleiche Prinzip schon einmal auf einer anderen Webpage gesehen habe.

Kommentar von Irukandji00 ,

Ja na klar, Foren sind alle ähnlich aufgebaut. Im Impressum ist aber keine Vorlage oder andere Webseite angegeben, also haben sie es wahrscheinlich selber programmiert. 

Antwort
von noctem77, 13

Wie schon an anderer Stelle erwähnt:

Das Forum basiert auf der Foren-Software Invision Power Board.

Des Weiteren braucht ein solches Forum einen Datenbank-Zugriff, weshalb sehr günstige und billige Hoster für große Foren nicht zu empfehlen sind, da sie nicht genügend Power bieten.

Folgende gute Foren-Softwares sind mir bekannt

Als Hoster würde ich z.B 1und1 empfehlen.

Die von dir verlinkte Seite wird bei just2host gehostet.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt:

Das Forum basiert auf der Foren-Software Invision Power Board.

Des Weiteren braucht ein solches Forum einen Datenbank-Zugriff, weshalb sehr günstige und billige Hoster für große Foren nicht zu empfehlen sind, da sie nicht genügend Power bieten.

Folgende gute Foren-Softwares sind mir bekannt

Woltlab Burning BoardInvision Power BoardvBulletinMyBBXenForo

Als Hoster würde ich z.B 1und1 empfehlen.

Die von dir verlinkte Seite wird bei just2host gehostet.

Kommentar von metryux ,

Danke nochmal die Frage habe ich vor geraumer Zeit gestellt und hatte da keine gescheite Antwort bekommen und deswegen habe ich die neu verfasst
LG

Kommentar von noctem77 ,

Kein Problem. Sofern die Antwort hilfreich war, darfst du die jederzeit als hilfreichste Antwort auszeichnen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten