womit würzt man am besten ein steak? einfach nur salz.pfeffer, paprika?
Antworten (12)
-
5Antwort von
Koechlein1948Koechlein1948
Salz und frisch gemahlener schhwarzer Pfeffer alles andere las weg
-
3Antwort von
GnubbiGnubbi
Ich würde Steak wirklich nur mit Salz und Pfeffer würzen,das unterstreicht den Eigengeschmack.Weg mag .....Zwiebel in Ringe schneiden und braten.Danach über das Steak geben schmatz
-
-
1Antwort von
tucantucan
Salz bitte erst auf das Steak wenn sich die Poren geschlossen haben, sonst wird es zäh und der Schuster kann es als Sohle benutzen.
Kommentar von
Daniel024Daniel024 Ach Unsinn, Fleisch hat gar keine Poren!
Kommentar von
tucantucan Das nennt man schon seit uralten Zeiten so und ich werde mir das ganz gewiss nicht mehr abgewöhnen. Ist das ok und wenn nicht, ist es auch gut.
Kommentar von
Koechlein1948Koechlein1948 Besserwisser Sturkopp noch was ?
Kommentar von
tucantucan :D :D
-
1Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
steakgewürz gibts überall zu kaufen
Kommentar von
Koechlein1948Koechlein1948 oje oje auch das noch
Kommentar von
DoppelherzDoppelherz pfuiteufel Steakgewürz, ist ja ekelhaft und völlig überflüssig, am besten noch die vorgewürzten Fleischlappen im Plastikbeutel kaufen, damit man die schlechte Qualität des Fleischs nicht sieht.
Kommentar von
lynnie1981xxlynnie1981xx ich mag steakgewürz :-)
Kommentar von
Jessica1509Jessica1509 xD okay scheinbar sind salz und pfeffer da besser^^
Kommentar von
Daniel024Daniel024 Pfui der gemischte Glutamat-Shit! Brauch kein Mensch und nutzen nur Leute die nicht kochen können..
-
-
1Antwort von
SevenStarMantisSevenStarMantis
Knobi und Chili.
Sonst ginge auch mal ein Orangenpfeffer. Eine sehr leckere Angelegenheit und ein Insidertipp ^^
Kommentar von
Koechlein1948Koechlein1948 willst du Steak essen oder Würzfleisch???
Kommentar von
SevenStarMantisSevenStarMantis Ähh. ich mag lecker essen.
-
0Antwort von
ingridshausingridshaus
Salz und Pfeffer, aber erst nach dem Anbraten und mehr nicht, somit erhält man den Eigengeschmack des Fleisches und bei einem wirklich guten Steakfleisch braucht man nichts anderes. Anbraten, würzen und dann bei 80-100° in den Backofen, dazu Backofenkartoffeln und Salat.
-
0Antwort von
aeburkardaeburkard
kochen ist allgemein , reine geschmachs-sache und auch persönlich wie z.b. ein parfum.
es gibt aber eine grundbedingung das die meisten nicht wahr haben wollen : zum würzen als geschmack neutral gebe wenig salz, das verkräftigt den geschmack vom fleisch, odere marinieren ist wieder ein anderes thema. aber, für a la minute variante 1 und vor dem servieren die gewünschten geschmacks gewürze beigeben, sei es z.b. curry, paprika,ingwer,gem. gewürzsalz, usw., 10000 möglichkeiten, weichtig ist, was wieder selten jemand weahr haben will, gewürze zuletzt beigeben, damit sie nicht verbrennen. was nützt mir frisches - geschmackvolles gewürz wie salbei-mayoran-thymian-rosmarin-etc. wenn ich es beim anbraten verbrenne?? gruss doni
-
0Antwort von
Agent008Agent008
Ich würde ein gutes Steak entweder schön marinieren (z.B. Olivenöl, Knoblauch, Pfeffer, Salz...etc...Rezepte findest du im Weg oder unter Google) dies aber vor dem Anbraten machen oder nach dem Anbraten mit Salz, Pfeffer würzen.
Kommentar von
Koechlein1948Koechlein1948 Pfeffer während des bratens damit der Pfeffer Aromen entwickeln kann.Salz nach dem Braten
-
0Antwort von
Jessica1509Jessica1509
stimmt..steakgewürz hab ich ja auch noch :D danke euch
Kommentar von
Koechlein1948Koechlein1948 Willst du dein Fleisch versauen,muss du Steakgewürz draufhauen
Kommentar von
aventuro Das ist ja ekelig!
Fleisch hat keine Poren woher stammt denn diese Nasenweißheit????