Also ich grille nur mit Holzkohle oder Grillbriketts, weil so das Fleisch das richtige Grillaroma bekommt :-)

Wir grillen mit Holzkohle, weil damit die Folienkartoffeln am besten schmecken.

Meist Holzkohle, ab und zu auch mit Grillbriketts.
das geht recht schnell und raucht nicht so...außerdem schmeckt es total lecker jam
aber es stimmt schon...ein "richtiges" Aroma hat man dann nicht

The one and only Kohle

Tja, jetzt müst ich mehrere Sachen ankreuzen. Am liebsten mit Feuerholz, aber am meisten mit Kohle, weils praktischer ist.

und mit Feuerholz (selbstgehackt^^)

Bei uns wird meistens, immer mit holzkohle gegrillt...
Da die eine langanhaltende Hitze garantieren.
Mit Grillbriketts vom ALDI. Die habe ich zuvor in meinem selbst gebauten Anzündkamin so richtig in Glut versetzt.
In den meißten Fällen mit Grillbrikets. Die haben ein langanhaltende und starke Hitze.

auf dem Balkon - der Mietwohnung - E-Grill Im Garten Kohle

Holzkohle passte meinem Nachbar nicht, Elektrogrill war mir zu langsam. Jetzt habe ich einen Lavastein Gasgrill und alle sind zufrieden. LG Delot
Wenn schon grillen, dann mit echter Holzkohle oder aber elektrisch auf der Grillpfanne.

Irgendwie soll man ja angeblich keinen Unterschied schmecken. Aber echtes Grillen geht irgendwie nur mit echter Grillkohle.
..so ist richtiges grillen
nach meiner erfahrung kohle ist besser (zB besserer Geschmack). fuer mich das traditionelles aber auch richtiges grillen. hier http://www.experto.de/essen-trinken/grillen/suchen-sie-das-richtige-grill-geraet... kannst du uebrigens einige grillentipps und eine klare beschreibung der hohlzkohlegrill und auch anderer methoden nachlesen. bon appétit bien sûr!