Frage von Leon456123, 33

womit werde ich richtig wach?

ich bin jede Tag richtig müde und lege mich dann nachmittags für 3 oder 4 stunden hin! Da ich aber kurz vor meiner Prüfung bin, ist das nicht so gut da ich relativ viel lernen etc. muss! Ich geh auch jeden Tag um 22.30 uhr ins bett, habt ihr paar tipps für mich wie ich nicht mehr so müde bin?

Antwort
von OnkelSchorsch, 16

Lass das mit dem abnorm langen Tagesschlaf sein. Das bringt dich total runter.

Geh normal abends ins Bett, 22.30 Uhr ist völlig okay, und stehe normal auf.

Mittags allenfalls ein Viertelstündchen kurzes Nickerchen, nicht mehr. Statt stundenlang zu pennen, lieber für eine Stunde raus gehen, Luft schnappen. Spazieren gehen, joggen, so etwas, das bringt dich in Schwung.

Kommentar von Leon456123 ,

Danke ich werde es heute mal probieren:)))

Antwort
von Marami1, 18

Geh vlt mal um 21:00 Uhr ins Bett und morgens kalt Duschen 

Mittags Cola trinken

Dann klappts schon.

Antwort
von homefronter, 21

geht mir nach dem arbeiten so hab um 14 uhr dann direkt ins bett für 3 stunden 😂😂. würde wenn ich du wäre heute um 23 uhr ins bett und ab morgen immer um 20 uhr dann gewöhnt sich dein körper daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten