adidasmaker am 12.09.2009 um 2:38 Uhr
wärt ihr glücklicher, wenn ihr viel geld hättet aber keinen partner oder einen partner,der euch liebt aber kein geld?

....es den Partner ersetzen kann. :)))

LIEBE unbezahlbar ist
HerrWandpilz am 12. September 2009 02:43 was ist eine Liebe schon wert, die zu 100% gewiss ist?
Egal, was du auch als armer Schlucker machst: die Frau wird dich lieben...
DAS ist definitiv unglaublich langweilig.
Atrajanus am 12. September 2009 02:45 ich denke die langeweile hebt sich auf,da liebe nie 100% gewiss ist
ich denke auch, dass Liebe NIE zu 100% gewiss ist...auch, wenn die Frau dich nicht aus Geldgründen verlässt, gibt es noch genug andere "Unsicherheitsfaktoren"...
kenne ich selbst...ein wenig

ich einen Menschen nicht ewig lieben könnte.
Ein paar Jahre vielleicht, aber nach und nach wird dieser Mensch uninteressant.
Daher nehme ich das Geld und 200 Affären.
Außerdem tendiere ich dazu, Glück zu manipulieren, da ich absolutes Glück sterbenslangweilig finde.
HighEndPierre21 am 12. September 2009 02:42 wenn die affären ungefähr paar monate halten stimme ich zu:D

liebe alles ist ;-P geld is natürlich auch wichtig aber nich so viel wie die liebe ..
natürlich der partner is wichtig,geld zwar auch,aber kuscheln kann man mit geld nicht oder?
HighEndPierre21 am 12. September 2009 02:43 kann man schon^^
ne ne ,geld ist kalt

weil ich ihm das Geld aus der Tasche ziehn kann... Ok, ok, weil Partnerschaft beständiger ist, als Geld und weil ich ohne meinen Dicken nicht so glücklich wäre, wie jetzt.
Irgendwer hat mal gesagt
"Geld allein macht nicht glücklich- aber es ist ein besseres Gefühl im Taxi zu weinen, als in der Straßenbahn"

Weil die Liebe vergeht

weil ich keinen partner möchte !

alleine geld verpulvern schockt nicht.

keins von beiden da beides wichtig ist wobei ich sagen muss das eine Patnerin wichtige als geld ist lieber ein "normales" Leben MIT Partnerin als ein "Reiches" Leben ohne!!!

die sicherheit zu besitzen rückhalt zu haben egal was einem wiederfährt.

Weil ich lieber viel Geld habe als in einer 10 qm Wohnung mit meinem Partner zu hocken ;-)
HighEndPierre21 am 12. September 2009 02:45 wenn von so wenig geld die rede ist nimmt hier jeder geld.. es sollte ein "vernünftiges" Leben sein dann ist geld nicht alles!
Lililein123 am 12. September 2009 02:48 Wenn ich vernünftig leben kann dann habe ich ja schon Geld ;-) Dann nehme ich den Partner aber wenn der nach ein paar Monaten weg ist, dann nehme ich wieder das Geld :D
HighEndPierre21 am 12. September 2009 02:52 schön wärs so jaa
ich alleine mit viel Geld nicht wirklich glücklich wäre...
GALLARIAOY am 12. September 2009 05:13 Über solche Fragen kann man nicht abstimmen, weil das GLÜCK etwas ist, was man sich selbst schenken kann, wenn man beginnt, in dem Bewusstsein zu leben, dass man nur noch dem GANZEN dienen möchte. Und, je mehr DU dem GANZEN dienst, wirst DU auch DIR selbst dienen, glücklicher zu werden. GALLARIAOY

mir das die Logik sagt !!
GALLARIAOY am 12. September 2009 04:56 Über solche Fragen kann man nicht abstimmen, sondern man sollte Begründungen liefern, mit dem der Fragesteller etwas anfangen kann. GALLARIAOY
Es ist nicht notwendig unter jede Antwort einen eigenen Kommentar zu setzen, der dämlich ist und mit dem eigenen Nickname endet.
geld kann ich mir hart erarbeiten genau deswegen.
GALLARIAOY am 12. September 2009 04:48 Ein Partner kann glücklicher machen, ist jedoch nicht das GLÜCK was man leben kann, wenn man mit sich und dem GANZEN in Frieden lebt. GALLARIAOY
ich scheiß auf das geld.

ein Leben ohne Partnerin,..unvorstellbar ist,..
Ich habe mein Leben lang Geld gehabt ( Millionärs Tochter -.- ) und fand es einfach nur furchtbar weil ich gemobbt wurde. Was zählt ist Leben unter netten Menschen und Freunde!!!
Naja sag des mal net
oder man sich einen kaufen kann XD
Kaufen/besitzen ist nicht das selbe wie lieben treue usw... dann dann kommt einer der mehr hat und deine alde ist weg:D
Nee, wieso kaufen, aber was ist schon eine Partnerschaft? Abhängigkeit, Routine, etc.
Muss nicht sein man kann sich doch super ergänzen
Ich brauche mich nicht mir irgendjemanden zu ergänzen. Bin auch als Single-Frau eine vollkommene Person.
Natürlich geht des auch als Single nur auf die dauer alleine zuhause sitzen ?
Na, davon war ja auch nicht die Rede. Er hat gefragt, ob man sich für die Liebe oder das Geld entscheiden würde. Ich entscheide mich immer fürs Geld, wenn es nicht gerade mein Kind betrifft. Aber ab einem gewissen Alter und vor allem mit Kind kann man nicht sein Leben nach einem Mann richten. Mir ist es wichtiger meinem Kind viel bieten zu können, daher verzichte doch auf die Liebe. Schwärmereien für Männer, Beziehungen, etc. sollte eigentlich nur in der Pubertät geben - danach hat man Verantwortung und Liebe wird schnell zu Last.
Da gebe ich dir recht nur von einem Kind war da auch nicht die rede denn ein kind? Das ist mal wieder etwas ganz anderes da unterstütze ich auch deine Meinung!