Frage von M4xy16, 32

Womit und wie kann man bei Pokémon ( Platin ) Cheaten . Und was könnte man sich Cheaten?

Ich frage nur aus Interesse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 14

Hey M4xy,

Die Standartmethode mit einem Nintendo zu cheaten ist per "Action Replay" Cheatmodul. Das ermöglicht dir, Codes für tausende verschiedene Spiele zu verwenden.

Spezifisch für Pokemon kann man aussuchen, welchen Pokemon man begegnet, welche Items man erhalten will, welches Level wilde Pokemon haben und ob sie Shiny sind, TM's, Meisterbälle, nen vollen Pokedex, die Sonderitems um legendäre Pokemon wie Darkrai "legal" zu bekommen, Geld, die Möglichkeit durch Wände zu laufen und vieles mehr.

mfg Warhero

Antwort
von Maxla2, 22

So ziemlich alles. Von Level bis zum shiny

Kommentar von M4xy16 ,

Und iw , danke

Antwort
von chemikant2, 11

Cheatmodul kann man sich kaufen..
Gibts auch für viele andere spiele